Tierläden riechen gut!
-
-
lacht mich ruhig aus! ich finde in tierläden wie fressnapf und co. riecht's voll gut! geht's euch euch so? oder mutiere ich zum canivore? werde ich bald pansen fressen und genüßlich an knochen rumkauen? :irre3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Igitt igitt, leider kann ich dir da nicht zustimmen.
Ich bin allerdings auch so ziemlich gegen alle Kleintiere allergisch und vertrage kein Heu usw. Ich muss Fressnapf nur betreten udn fange bereits an zu niesen!
-
ich dachte in denn fressnäpfen gibt es nur tierbedarf?
die hundeabteilung riecht natürlich am besten
-
Ich kann nicht behaupten, das es im Fressnapf gut riecht auch in dem
anderen Tierfutterladen den ich besuche riecht es nicht besonders gut.LG Anette
-
Ganz ehrlich? Igitt!
Aber weißt du was ich so gern rieche: Meine Hunde, und vorallem die Füße meines Dicken (die riechen immer so nach ner Mischung aus Waldboden und Wuffelpfoten!) So, jetzt dürft ihr mich auch als verrückt erklären!
Liebe Grüße
-
-
goldiges thema!!
ich finde, es kommt darauf an, in welcher ecke ich mich gerade aufhalte. bei den pansen & co's - noja... aber richtung heu gefällt es mir gut. okay - ich habe keine allergien. auch bei den fischen riechts gut: schöne "klare" luft
aber ich mag jetzt nicht pauschal sagen, dass es in tierläden gut riecht.... aber es ist okay.
Richtig gut riecht es (für meine nase) z.b. im kaffeehaus...
-
Finde auch, dass es in den läden für Tierbedarf lecker riecht.
Bin da immer sehr gerne!Natürlich nicht grad am pansenregal...
-
Naja, find auch nur manche Ecken akzeptabel.
Da würd ich lieber mit Ulli ins Kaffeehaus oder auch in einen Teeladen gehen. Da könnt ich mich stundenlang drin aufhalten :^^:
Vor allem kauf ich dort nicht immer noch ne Kleinigkeit für Tyson wie im Tierfutterladen :irre: -
Obs gut riecht??? Hmm...
aber egal ob gut oder schlecht: Irgendwas in solchen Läden löst Kaufzwang bei mir aus. :kopfwand:Nicht gerade Hundefutter, aber alles andere... (mein "Kreditinstitut", sowie Amazon und Futterfreund haben sich schon ein Soziogramm über mich angefertigt und bald werde ich eingefangen... abtransportiert... und sitze in einer weißen Zelle....
)
Hm.... Hätte ich keine gleichgesinnten Zellennachbarn oder gibts hier noch so Spinner!?
-
Zitat
Hm.... Hätte ich keine gleichgesinnten Zellennachbarn oder gibts hier noch so Spinner!?.....hiiiiieeeer iss einer
ich leide auch irgendwie unter diesem Zwang, immer was mitnehmen zu müssen.
Das schlimmste daran ist, wenns nix gescheites für den Hund gibt, dann schleich ich mal in die Ecke für die gefiederten Freunde udn da find ich immer was zum Spielen für meine Papageien.........als wenn die nicht schon genug hätten, aber die schreddern ja auch gerne (alles) kleinLieben Gruß
Doris - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!