Abszess
-
-
Hallo Ihr,
sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab. Hatte eine Klassenarbeit nach der anderen.
Dann wurde auch noch der Merlin krank. Eine Kopfhälfte wie ein Fussball. Beim ersten mal AB bekommen. Ging davon auch weg. Dann kams wieder. Wieder AB, diesmal heftigeres. Sollte in 10 Tagen operiert werden, da sonst das OP Loch zu groß wird. (Verdacht Lymphknoten)
Schwoll aber so stark an, anstatt das die AB griffen, dass ich ihn heut morgen operieren lassen musste.
Leute ich hab rotz und wasser geheult! TA meinte, sehr risikoreiche und schwere OP. Dazu hatte der Hund noch 40 Fieber was für die Narkose natürlich nicht so toll ist.
Ich hatte so eine Angst!
Eben hat er dann angerufen das es ein riesen Abszess ist. Die konnten den nicht rausholen weil er zu groß ist. Haben Drenage gelegt, soll ihn um 14 Uhr abholen. Wenn alles gut läuft und die Drenage dann irgendwann raus kann, dann hat er gute Chancen.
Er meinte das es echt knapp war.
Ich bin so dankbar das die erste Hürde genommen ist und hoffe das er wieder ganz gesund wird!
liebe Grüße
Sue -
13. Juli 2005 um 11:12
schau mal hier:
Abszess - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach Du liebe Güte !
Das tut mir ganz leid. Ich hoffe auch das die nächsten Hürden genommen werden und es ihm heute abend schon wieder möglichst gut geht.
Kopf hoch, das wird bestimmt wieder -schneller als Du jetzt denkst !
LG, Caro und die Mäuse
-
Wir drücken Dir ganz doll die Daumen, das Merlin bald wieder auf dem Damm ist.
*dichganzfestdrück*
-
Hallo Sue,
wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten das Dein Merlin schnell wieder auf die Pfoten kommt
LG Moni & Charly
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!