ANZEIGE

Beiträge von Moki

    Ich wünsch Euch alles gute und geb Dir den Tip, such Dir eine gute Tierphysiotherpeutin die Euch anleitet was Ihr nach OP mit der kleinen machen könnt und wie Kai schon sagte nur nicht aufgeben.


    LG Moni & Charly

    Hallo Gaby,


    ich würde auch auf jeden Fall noch eine andere TA-Meinung einholen, gegen die Verspannungen im Schulterbereich kannst Du wenn Du hast ein Rotlicht draufmachen oder eine Wärmflasche halt nicht so voll und nicht zu heiß, anschließend massierst du Sie im Schulterbereich, das wird ihr guttun und auch gefallen.


    LG Moni

    Hallo Sammy-the-dog,


    Hunde lieben es wenn sie massiert werden, es gibt ein Buch "Massage für Hunde" ist im Kosmos Verlag erschienen von Dr. Elke Narath.


    LG Moni

    Hallo,


    @ Sandy
    Eigentlich versteht sich Charly gut mit anderen Hunden, er hat nur ein Problem mit großen, da er als Welpe zweimal von zwei Schäferhunden angefallen wurde, aber sonst hatten wir bisher keine Schwierigkeiten.


    nalun
    Hallo, falls Du auch Lust hast zu kommen, meld Dich per mail


    Ich würde den 27. August vorschlagen, am nachmittag, so ab 14.00 / 14.30 Uhr, wenn das OK ist, meldet Euch einfach per E-mail, oder hier dann können wir alles weitere ausmachen.


    Wir freuen und bis dahin


    LG Moni & Charly

    Hallo Cyrellia, oder wer sonst noch Lust hat,


    ja fein, wir können uns gerne mal am WE treffen, das Problem ist nur ich arbeite jedes zweite WE, wir könnten ja mal das letzte August WE ins Auge fassen sofern es bei Dir oder Euch geht. Meldet euch einfach mal.


    LG Moni & Charly

    Hallo Balu,


    mein Charly (Kurzhaardackel) wurde auch mit 7 Jahren kastriert, allerdings hatte er auch große Probleme mit der Prostata, er ist jetzt schon ruhiger geworden und dreht auch nicht mehr so am Rad wenn er eine läufige Hündin riecht, ich denke schon das Du das richtige machst.


    Alles Gute für Montag


    LG Moni

ANZEIGE