• Hallöle
    was diese Frau die das da praktiziert damit bewirken will weiß ich auch nicht aber ich glaube dabei geht es viel um kranke oder tote Tiere.
    Ich denke auch das das alles bloß Geldmacherei ist, aber ich frage mich doch wie man dazu kommt da anzurufen ode sich einen solchen ins Haus zu holen.
    Es kann ja kaum sein das es hier niemanden gibt der das nicht schon versucht hat.
    Los Traut euch!!!!!

LG Chrissi

• Sind wir mal ganz realistisch - wie funktioniert sowas ... :???: Genau wie Horoskope und Handlesen, etc. durch einfach Psychologie - allgemeines Menschliches Verhalten und jede Menge Menschenkenntnis. Die gute Frau stellt ihre Fragen so, das sie Infos über die Personen und die Tiere erhält - mit genügend Hintergrundwissen und Erfahrung kann sie dann einen Tip geben.

Vom Prinzip kann sowas jeder - man muss nur üben die richtigen Fragen zu stellen und sich daraus die wichtigen Info´s raus zuziehen und das dann alle in eine schöne Show verpacken.

• SO etwas ist Spielerei mit den Sorgen der HH oder allg. Tierhalter des Geldes wegen!!! :zensur:
    Als zB mein Kater verschwunden war, war ich so verzweifelt da wollte ich mich auch an eine
    TT wenden. Er war aber am gleichen Abend schon wieder da. Und das ist auch sehr gut so.
    Oder hatte sich das nur überschnitten gehabt ? :D :hellsehen: :glaskugel2:
    Ohhhhmmmmm

• Hallo,

früher wurde das mal als Beutelschneiderei bezeichnet.
    Den Leuten gehen nie die Ideen aus wie sie ihre Mitmenschen auf eine neue Art besc***ßen können.
    Wenn ich ich die Geister befragen will mach ich mir ne Flasche Asbach auf da ist nämlich derGeist des guten Weines drin :rotwein:

Schönen Gruß,
    Frank

• Zitat

Ich mein jetzt nicht generell sonder so wie es da gemacht wird per Telefon.
    Wenn so jemand bei mir zu hause das machen würde denk ich mal schon das es funktioniert.
    LG Chrissi

Da Du ja nur wissen möchtest, ob man meinst, dass die Nummer mit dem Telefon funktionniert - ich denke klar NEIN. Aber an Kommunikation mit Tieren glaube ich absolut. Ich finde das sehr natürlich und überhaupt nichts seltsames.

Aber so unpersönlich per Telefon... kann ich mir nicht vorstellen :???:
    Aber wer weiss, ich kann mir VIELE Dinge nicht vorstellen :)

Gruss
    Coona

• Zitat

Hmmm Sarah,

da müsste man dann mal ein Bild seines ehemaligen Lieblingshundes hinschicken. Dürfte aber nirgendwo im Internet was darüber stehen.

Würde mich doch interessieren was da raus kommt. Gut, ein bisschen gemein, aber menschlich.....

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini

PS: Wichtig, für Heute abend hab ich dir noch eine kleine Mischung aus Wolken und Sonne reservieren können.
    Unter einer Bedingung: Wenn alle im Umkreis von 5km ihre Teller leer essen

das hat eine bekannte von mir gemacht, und zwar hat sie das bild einer stute von ihr (die stute ist bereit 8jahre tod) hingeschickt und 30€ bezahlt, weil sie sich den spaß einfach mal machen wollte.
    die tiertelephatin hat ihr dann geraten dem pferd die eisen abzunehmen, weil die stute schmezen im huf hat :lachtot:
    ausserdem gibt es im net noch eine seite wo einige user die gabe haben anhand der mähnen haare mit einem Pendel kontakt zu dem tier aufzunehmen, auch da schickte meine bekannte haare hin.... haare von einem rosshaar-besen :D
    was dabei herauskam weiß ich allerdings grad nicht mehr. :lachtot:

ich habe damals auch mal haare meines dicken eingeschickt, allerdings zu einer ganz wissenschaftlichen haaranalyse und war erstaunt was dabei heraus kam. denn genau die in den haaren "sichtbaren" Mangelerscheinungen bestätigte mir damals der TA mittels einer blutuntersuchung.

• Zitat

ausserdem gibt es im net noch eine seite wo einige user die gabe haben anhand der mähnen haare mit einem Pendel kontakt zu dem tier aufzunehmen....

ich habe damals auch mal haare meines dicken eingeschickt, allerdings zu einer ganz wissenschaftlichen haaranalyse und war erstaunt was dabei heraus kam. denn genau die in den haaren "sichtbaren" Mangelerscheinungen bestätigte mir damals der TA mittels einer blutuntersuchung.

Na, jetzt machst Du aber eine uralte Therapie mit guten "Heilungserfolgen" fertig. Vielleicht solltest Du da mal das Lehrbuch "Das Foucaultsche Pendel" zu lesen. :roll:

Wobei die Haaranalyse, wenn sie richtig gemacht wird, die gleichen Ergebnisse wie die Blutuntersuchung bringen kann, wobei jede für sich noch ein paar andere Ergebnisse vermitteln kann, ganz klare gute Wissenschaft.

Aber zurück zur Telepathin mit Hausbesuch, ich bin da ganz sicher dass sie Ergebnisse bringen kann, wenn der Hundehalter ein bisschen unsensibel ist. Sie sieht den Umgang mit dem Hund, das Benehmen des Hundes, das Umfeld und weiteres, daraus kann man schon eine Menge Schlüsse ziehen.
    Erinnert mich schon an die Erstellung eines Persönlichkeitsprofils.

Aber gut,

Gruß
    Herbert :kaffee2: & Bellini nein Herbert, nicht den Knüppel, ich sags ja schon.... Oh du sensibler Herbert

PS: Ach ja, hier scheint die Sonne, na ja, gleich wieder

• Ich kenne TierTV.

Was ich ganz gut finde ist dieses 3er Team immer ein Tierarzt, Heilpraktiker und oder Physiotherapheut und Trainer.

Leider hat eine TA das mit dem BARFEN und dem Neumodischen Kram gesagt, den man ja nicht unbedingt mitmachen muß. :p Wird seither öfters von meinem Freund zitiert.

Wenn die Tiertelepatheuse kommt schalte ich immer um. Ich finds halt Blödsinn. Man verfolgt die im TV deswegen müssen die Leute die beim Sender anrufen und durchgestellt werden Geld bezahlen oder bezahlt das der Sender so wie bei dieser 3er Runde wo man Fragen stellen kann?

Wenn's umsonst ist okay wenn es den Leuten hilft oder sie dann besser mit dem Tier umgehen.

Oder spricht die da echt mit den Tieren? Dann kann sie ja mal ein paar Takte mit meinen Jungs reden, brauch ich mich doch nicht mehr bemühen. :p

• herbert, ich denke auch dass es etwas ganz anderes ist, ob eine sogenannte tiertelepathin, nach hause zu einem kommt oder am telefon kontakt zu den tieren aufnimmt.
    ok beides hat FÜR MICH wenig mit übersinnlichem zu tun.
    das am telefon ist einfach geldschinderei und hausbesuche sind reines beobachten und aus dem verhalten div. schlüsse ziehen.
    lustig war in dem anderen Forum wo ich oft unterwegs bin, das eine stammuserin sich outete, und sagte sie könne mit ihren pferden sprechen.
    ich habe eben schon nach der "anleitung" gesucht, (sie hatte eine anleitung eingestellt) sie aber leider nicht gefunden :???:
    ich werd nochmal suchen, vielleicht musst du dann genauso schmunzeln wie ich es musste als ich mir diese "anleitung" durchlas :D

EDIT: hab den Text gefunden :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!