Tier Telephatin
-
-
Hallöle
was diese Frau die das da praktiziert damit bewirken will weiß ich auch nicht aber ich glaube dabei geht es viel um kranke oder tote Tiere.
Ich denke auch das das alles bloß Geldmacherei ist, aber ich frage mich doch wie man dazu kommt da anzurufen ode sich einen solchen ins Haus zu holen.
Es kann ja kaum sein das es hier niemanden gibt der das nicht schon versucht hat.
Los Traut euch!!!!!LG Chrissi
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sind wir mal ganz realistisch - wie funktioniert sowas ...
Genau wie Horoskope und Handlesen, etc. durch einfach Psychologie - allgemeines Menschliches Verhalten und jede Menge Menschenkenntnis. Die gute Frau stellt ihre Fragen so, das sie Infos über die Personen und die Tiere erhält - mit genügend Hintergrundwissen und Erfahrung kann sie dann einen Tip geben.
Vom Prinzip kann sowas jeder - man muss nur üben die richtigen Fragen zu stellen und sich daraus die wichtigen Info´s raus zuziehen und das dann alle in eine schöne Show verpacken.
-
SO etwas ist Spielerei mit den Sorgen der HH oder allg. Tierhalter des Geldes wegen!!! :zensur:
Als zB mein Kater verschwunden war, war ich so verzweifelt da wollte ich mich auch an eine
TT wenden. Er war aber am gleichen Abend schon wieder da. Und das ist auch sehr gut so.
Oder hatte sich das nur überschnitten gehabt ?:hellsehen: :glaskugel2:
Ohhhhmmmmm -
Hallo,
früher wurde das mal als Beutelschneiderei bezeichnet.
Den Leuten gehen nie die Ideen aus wie sie ihre Mitmenschen auf eine neue Art besc***ßen können.
Wenn ich ich die Geister befragen will mach ich mir ne Flasche Asbach auf da ist nämlich derGeist des guten Weines drin :rotwein:Schönen Gruß,
Frank -
@ fröhliche bande :margarita:
LG Chrissi
-
-
Zitat
Ich mein jetzt nicht generell sonder so wie es da gemacht wird per Telefon.
Wenn so jemand bei mir zu hause das machen würde denk ich mal schon das es funktioniert.
LG ChrissiDa Du ja nur wissen möchtest, ob man meinst, dass die Nummer mit dem Telefon funktionniert - ich denke klar NEIN. Aber an Kommunikation mit Tieren glaube ich absolut. Ich finde das sehr natürlich und überhaupt nichts seltsames.
Aber so unpersönlich per Telefon... kann ich mir nicht vorstellen
Aber wer weiss, ich kann mir VIELE Dinge nicht vorstellenGruss
Coona -
Zitat
Hmmm Sarah,
da müsste man dann mal ein Bild seines ehemaligen Lieblingshundes hinschicken. Dürfte aber nirgendwo im Internet was darüber stehen.
Würde mich doch interessieren was da raus kommt. Gut, ein bisschen gemein, aber menschlich.....
Gruß
Herbert :kaffee2: & BelliniPS: Wichtig, für Heute abend hab ich dir noch eine kleine Mischung aus Wolken und Sonne reservieren können.
Unter einer Bedingung: Wenn alle im Umkreis von 5km ihre Teller leer essendas hat eine bekannte von mir gemacht, und zwar hat sie das bild einer stute von ihr (die stute ist bereit 8jahre tod) hingeschickt und 30€ bezahlt, weil sie sich den spaß einfach mal machen wollte.
die tiertelephatin hat ihr dann geraten dem pferd die eisen abzunehmen, weil die stute schmezen im huf hat
ausserdem gibt es im net noch eine seite wo einige user die gabe haben anhand der mähnen haare mit einem Pendel kontakt zu dem tier aufzunehmen, auch da schickte meine bekannte haare hin.... haare von einem rosshaar-besen
was dabei herauskam weiß ich allerdings grad nicht mehr.ich habe damals auch mal haare meines dicken eingeschickt, allerdings zu einer ganz wissenschaftlichen haaranalyse und war erstaunt was dabei heraus kam. denn genau die in den haaren "sichtbaren" Mangelerscheinungen bestätigte mir damals der TA mittels einer blutuntersuchung.
-
Zitat
ausserdem gibt es im net noch eine seite wo einige user die gabe haben anhand der mähnen haare mit einem Pendel kontakt zu dem tier aufzunehmen....
ich habe damals auch mal haare meines dicken eingeschickt, allerdings zu einer ganz wissenschaftlichen haaranalyse und war erstaunt was dabei heraus kam. denn genau die in den haaren "sichtbaren" Mangelerscheinungen bestätigte mir damals der TA mittels einer blutuntersuchung.
Na, jetzt machst Du aber eine uralte Therapie mit guten "Heilungserfolgen" fertig. Vielleicht solltest Du da mal das Lehrbuch "Das Foucaultsche Pendel" zu lesen.
Wobei die Haaranalyse, wenn sie richtig gemacht wird, die gleichen Ergebnisse wie die Blutuntersuchung bringen kann, wobei jede für sich noch ein paar andere Ergebnisse vermitteln kann, ganz klare gute Wissenschaft.
Aber zurück zur Telepathin mit Hausbesuch, ich bin da ganz sicher dass sie Ergebnisse bringen kann, wenn der Hundehalter ein bisschen unsensibel ist. Sie sieht den Umgang mit dem Hund, das Benehmen des Hundes, das Umfeld und weiteres, daraus kann man schon eine Menge Schlüsse ziehen.
Erinnert mich schon an die Erstellung eines Persönlichkeitsprofils.Aber gut,
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini nein Herbert, nicht den Knüppel, ich sags ja schon.... Oh du sensibler HerbertPS: Ach ja, hier scheint die Sonne, na ja, gleich wieder
-
Ich kenne TierTV.
Was ich ganz gut finde ist dieses 3er Team immer ein Tierarzt, Heilpraktiker und oder Physiotherapheut und Trainer.
Leider hat eine TA das mit dem BARFEN und dem Neumodischen Kram gesagt, den man ja nicht unbedingt mitmachen muß.
Wird seither öfters von meinem Freund zitiert.
Wenn die Tiertelepatheuse kommt schalte ich immer um. Ich finds halt Blödsinn. Man verfolgt die im TV deswegen müssen die Leute die beim Sender anrufen und durchgestellt werden Geld bezahlen oder bezahlt das der Sender so wie bei dieser 3er Runde wo man Fragen stellen kann?
Wenn's umsonst ist okay wenn es den Leuten hilft oder sie dann besser mit dem Tier umgehen.
Oder spricht die da echt mit den Tieren? Dann kann sie ja mal ein paar Takte mit meinen Jungs reden, brauch ich mich doch nicht mehr bemühen.
-
herbert, ich denke auch dass es etwas ganz anderes ist, ob eine sogenannte tiertelepathin, nach hause zu einem kommt oder am telefon kontakt zu den tieren aufnimmt.
ok beides hat FÜR MICH wenig mit übersinnlichem zu tun.
das am telefon ist einfach geldschinderei und hausbesuche sind reines beobachten und aus dem verhalten div. schlüsse ziehen.
lustig war in dem anderen Forum wo ich oft unterwegs bin, das eine stammuserin sich outete, und sagte sie könne mit ihren pferden sprechen.
ich habe eben schon nach der "anleitung" gesucht, (sie hatte eine anleitung eingestellt) sie aber leider nicht gefunden
ich werd nochmal suchen, vielleicht musst du dann genauso schmunzeln wie ich es musste als ich mir diese "anleitung" durchlasEDIT: hab den Text gefunden :
Zitat
Nein, ich bin noch lange keine TK. Ich kann es (noch) nicht steuern. Es überfällt mich. Bei sehr mitteilsamen Tieren bekomme ich schon Antworten, aber dazu muss ich in direktem Kontakt sein.
Wenn Du es mal versuchen willst, versuche es doch mal selber.Mach Deinen Kopf frei von allem. Mach es zu einer Zeit in der Du Deine größte Ruhe hast. Morgens ganz früh, oder abends kurz bevor Du zu Bett gehst. Setze Dich zu Deinem Pferd, begrüße es in dem Du gaaaanz feste denkst:
- Hallo XXX!
- Ich liebe Dich.
- Möchtest Du mit mir reden?Nach jeden kleinen Satz lass Dir Zeit. Dein Pferd muss die Erkenntnis, dass Du es auf diese Weise ansprichst auch erst Verarbeiten.
Wenn Dein Pferd mit macht beginne mit Small Talk!
Wie bei den Indianern. Erst viel Palaver, bevor es zum eigentlichen Thema kommt.
Möglich das Du überhaupt nicht bis zum Thema kommst, weil Du zu erschöpft sein wirst, oder Deine Gedanken sich überschlagen.Fange mit einfachen Fragen an:
- Was frisst Du am liebsten?
- Wo bist Du am liebsten?
- Wer ist Dein bester Freund?Zum Abschluss frage IMMER:
- Hast Du einen Wunsch?
Und gib das Versprechen das auch zu erfüllen und erfülle ihn so schnell es geht.
- Verabschiede Dich mit Anstand.Viel Erfolg und Berichte von Deinen Erfahrungen!
LGPS:
Am besten schreibst Du Dir direkt bei Empfang einer Nachricht auf, was es war. Versuche nicht die Nachricht zu verstehen. Denke erst später drüber nach. Tiere verfügen nicht über Worte und Satzbau wie Menschen. Von Interpunktion ganz zu schweigen.Tom z. B. verschluckt Silben und Hängst alles aneinander. (s. O. Dennich = Den nicht)
Andrea hat ihn mal gebeten näher zu kommen was zu einem komduoch (komm du doch) führte. Dazu komm, dass er sehr ruppig und kurz angebunden ist. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!