Tier Telephatin
-
-
stimmt dieses Team geht ja noch aber mnachmal ist das auch nicht so das gelbe vonm Ei was die da erzählen.
LG Chrissi
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Tier Telephatin schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Es kann ja kaum sein das es hier niemanden gibt der das nicht schon versucht hat.
Los Traut euch!!!!!Na dann oute ich mal meine Freundin. Sie hat jemanden zwei Mal zu sich nach Hause kommen lassen, als sie Probleme mit ihren beiden Katern nach dem Umzug hatte.
Der eine ist nach ein paar Tagen einfach verschwunden. Auch durch Zettel aufhängen, in der großräumigen Nachbarschaft nachfragen und stundenlangem selber suchen, war er wochenlang wie vom Erdboden verschluckt. Die TT hat neben anderer Dinge, die wohl zutreffend waren wie die Beschreibung des bisherigen Wohnortes, sie aber nicht wissen konnte, gemeint, dass der Kater sich noch in der Umgebung aufhält und nachts, wenn alles still ist, immer mal wieder vorbeischaut. Meine Freundin hat ihm dann immer draußen Futter hingestellt, morgens war der Napf leer (hätte aber ja auch ein verfressener Igel sein können), aber siehe da, es war tatsächlich ihr Kater, der spät in der Nacht ankam und den sie nach einigen Tagen auf der Lauer liegen, entdeckte. Rein kommt er freiwillig allerdings immer noch nicht, wobei die TT auch dazu eine (seine?) Meinung geäußert hat.
Der andere wollte nach dem Umzug nicht mehr raus und ist unsauber geworden. Auch dazu hat die TT die Gründe genannt, warum und weshalb (wobei ich die jetzt gar nicht mehr so genau weiß) und nach Abstellen dieser, hat er tatsächlich wieder sein Klo benutzt und ist nach und nach immer länger raus gegangen. An eines kann ich mich aber noch gut erinnern, da wir Tränen darüber gelacht haben: Ein Bekannter hatte für einige Tage bei ihr auf den Kater aufgepasst. Und diesen Bekannten, den die TT nicht kannte oder jemals gesehen hat, hat sie (oder der Kater?) mehr als treffend beschrieben. Und sie hat etwas benannt, was in der Zeit vorgefallen sein sollte, meine Freundin aber gar nicht mitbekommen hatte. Meine Freundin fragte also den Bekannten, der dann peinlich berührt zugab, dass es in der Tat in etwa so war.
Was die TT genau gesagt hat und wieviel meine Freundin da hineininterpretiert hat, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ja nicht dabei war und es auch nur aus ihren Erzählungen kenne.
-
Suoma
Jetzt wo Du's erzählst fällt es mir wieder ein.
Der Kater meiner Bekannten war mal verschwunden.
Ihre Katzen sind Freigänger.
Nachfragen beim Forstamt, Tierheim, Straßenreinigung, Zettel aufhängen, Zeitungsannoncen nichts brachte Erfolg.
Erst der Wünschelrutenmann hat die zu einem Haus geführt, wo der Kater im Keller gefangen sei.
Sie haben die Leute die zufällig dieselbe Rasse hatten und züchten wollten dann gebeten ins Haus kommen zu dürfen da sie Ihren kastrierten Kater dort vermuten und denen auf den Kopf zugesagt das die den aus dem Grund der Zucht geklaut hätten. Wenn der nicht innerhalb von 24 Std. daheim ist kommen die mit Polizei und Tierschutz wieder.
Abends huscht da plötzlich ne Gestalt durch den Garten und wirf was auf die Terasse. Es war der Kater. Mager, dreckig mit Spinnweben behaftet eben genauso als wäre der wirklich in einem Keller gewesen aber ansonsten gesund.
Ich glaub eigentlich nicht an sowas und ich weiß auch nicht wie das sein kann das der Typ den Kater gefunden hat aber der Kater wäre auf ewig verschollen geblieben oder bei Erkennen der Nichtzuchttauglichkeit vielleicht auch entsorgt worden, hätte er meine Bekannte nicht zu dem Haus geführt.
-
Ich habe mir ein paar Sendungen von der Frau angesehen, und sie ist wirklich gut: im Zuhören.
Im Prinzip sagt sie nichts, was Ihr die Anrufer nicht schon selber gesagt haben, sie drückt es nur anders aus.
Wenn den Leuten dadurch klarer wird, was sie für Ihre Tiere empfinden, und umgekehrt, und was sie eventuell ändern können, finde ich das okay.
-
Zum Thema Tierkommunikation gibt es eine Menge Quatsch, aber auch ein paar ganz interessane Bücher (weiß leider keine Autoren mehr). Von den weniger überzeugenden Büchern weiß ich noch Rupert Scheldrake, Der siebte Sinn der Tiere. Gibt aber auch Besseres.
Ganz realistisch betrachtet halte ich das auch für ausgemachten Quatsch. Aber ganz realistisch betrachtet glaube ich auch nicht, daß mein Lieblingsmann spürt, daß ich abends Spargel mit Fisch essen möchte und er bringt es trotzdem von der Arbeit mit nach Hause.
O.k., ich gebe zu, daß ich in der Spargelzeit öfter mal .... und dann, AUF EIN MAL ... usw....Eine Freundin von mir hat eine TK kennengelernt und eine 'Probesitzung' erhalten. Kam eine Menge Mist bei raus aber auch überraschend eine Menge Wahrheiten (die die TK definitiv nicht wissen konnte und zum raten war die Wahrscheinlichkeit auch nicht besonders hoch).
Fazit: Rein realistisch ist das Quatsch. Aber rein realistisch ist Quantenphysik auch Quatsch.
Wenn Du das versuchen möchtest, dann vielleicht nicht über's Fernsehn, sondern nach einigem Forschen über was halbwegs solides - auch wenn das jetzt sehr unentschlossen klingt...Hier im Forum gibt es ein paar Threads zum Thema Tierkommunikation. Ich weiß nicht warum, aber den Foris hier trau ich irgendwie mehr als den Gästebucheinträgen der entsprechenden Kommunikatoren (wenn man's genau nimmt: Kommunikatorinnen - habe außer von Sheldrake noch von keinem Mann gehört, der damit wirbt....).
Berichte uns, wies weitergeht. Es werden sicherlich ein paar Menschen auf Dir herumhacken, aber der Großteil wird sich einfach über Erfahrungsberichte freuen.
-
-
Zitat
Berichte uns, wies weitergeht. Es werden sicherlich ein paar Menschen auf Dir herumhacken, aber der Großteil wird sich einfach über Erfahrungsberichte freuen.
Mmh, die Threatstarterin wollte es doch gar nicht selber ausprobieren, sondern hat uns aufgrund einer Fernsehsendung gefragt.
Aber auch ich bin eine begeisterte Anhängerin der bisher noch nicht umfassend erforschten Quantentheorie und auch der bisher noch nicht umfassend erforschten Telepatie, und sammele schon seit Jahren Erkenntnisse und Erfahrungsberichte. So ganz von der Hand weisen kann man beides nicht, da es dafür keine zwingend schlüssigen und wissenschafltichen Studien gibt. Bei den Studien, die die Existenz untermauern, ist die Quantentheorie seit Einstein allerdings klar im Vorteil.
-
Jaja, so ist das, wenn man (ich) sich nachts in ein Thema einklingt, brav alle Postings liest und am Ende vergißt, was eigenlich gefragt war...
Asche und Schande über mich und über alle meine nicht vorhandenen Nachkommen...
Merke schon: Mein Bett ruft - und das ist eine der wenigen Berufungen, denen man sofort und unverzüglich folgen sollte!
In diesem Sinne... *gähn* - träumen gehen! -
Hallo,
da ich fuer 5 Monate un AUS bin wohnen meine hunde derzeit bei meinem vater.
copper ist soweit ganz gut mit meiner abwesenheit und dem wechsel klar gekommen, nicht so tara.
sie hat in die wohnung gemacht, alle moeglich dinge zerstoert wenn sie alleine waren usw.ich persoenlich habe ja nie an diesen tierkommunikationskrempel geglaubt aber mein vater.
so hat er eine frau kontaktiert, die tiergespraeche uebers tele macht und hat mit meinen wuffs geredet.
und sie da - tara benimmt sich wieder sehr gut....also irgendwas war wohl dran
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!