Fast wäre es passiert....
-
-
.... und ich hätte 2 Hundchen mehr gehabt. Wobei Hundchen noch fast übertrieben ist.
Ich war in der Mittagspause kurz bei meinen Pferden und habe dort eine Miteinstellerin getroffen, die 2 Chihuahuawelpen dabei hatte - Sam und Fluffy.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die beiden wurden wohl incl noch 4 Geschwistern bei einem Hundehändler beschlagnahmt :kopfwand: Die beiden waren nicht ganz fit - bzw. "Sam", der hellbraune, war wohl schon fast gestorben.
Meine Bekannte ist Tierarzthelferin und betreut die beiden bis sie wieder fit genug sind - und dann müssen sie ins Tierheim zu den anderen 4
Ich hoffe nur, daß die Kerlchen alle miteinander ein gutes Zuhause finden!
Die waren wirklich winzig - Freddy wusste gar nicht, was damit anfangen... irgendwie waren die ihm unheimlich.
Ich musste mich echt beherrschen......und unser Stallbesitzer auch!
DAs wären die richtigen Hofhunde geworden- groß, böse und gefährlich!
Wann kann man diesen Hundehändlern endlich das Handwerk legen :motz: - möchte gar nicht wissen aus was für einer "Fabrik" die Kleinen stammen.Externer Inhalt img403.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img463.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Ines
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fast wäre es passiert....*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
.... und ich hätte 2 Hundchen mehr gehabt. Wobei Hundchen noch fast übertrieben ist.
Ich war in der Mittagspause kurz bei meinen Pferden und habe dort eine Miteinstellerin getroffen, die 2 Chihuahuawelpen dabei hatte - Sam und Fluffy.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img252.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Atemnot
Herzanfall
vor so viel
:wolke7:
WIE KONNTEST DU DA NUR WIDERSTEHEN?!??! Du bist ja echt knallhart... Respekt!!
-
Na das nenn ich mal gemein sein!!!
So süße Bilder auch noch reinstellen, oh mann, da denk ich doch sofort wieder:HABEN WILL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oh nein, ich wusste doch dass ich mir diesen Beitrag lieber nicht hätte anschauen sollen!
Will doch schon lange so einen Zwerg haben!
Sooo süß, diese kleinen Winzlinge... :liebhab: ... aber leider leider sieht's momentan schlecht aus bei mir mit einem Zweithund...
-
Also von mir kommt auch noch ein RESPEKT dazu!Auch hätte gleich beide mitgenommen,wäre ins TH gefahren und hätte die anderen auch noch eingepackt!Die sind ja echt süss!
-
-
Verdaaaamt, die sind aber auch einfach zu süüüß!
Das kann man sich ja garnicht angucken ohne zu schreien:
HAAABEEEN WILLLLL!!!!!!!!!
Gut, dass ich weiss, dass es im Moment die Situation zu einem Zweithund nicht zulässt
Bitte noch mehr Bilder -
Zitat
WIE KONNTEST DU DA NUR WIDERSTEHEN?!??! Du bist ja echt knallhart... Respekt!!
Bin ich gar nicht... aber was soll ich denn machen? Meine Situation lässt momentan genausowenig einen Zweithund zu - geschweigen denn einen Dritt- viert-, fünft- , sechst- und siebthund.
Und ich musste mich wirklich zusammennehmen... aber meine Bekannte meinte auch sie dürfte die beiden gar nicht über die Praxis vermitteln, da hätte auf jeden Fall das TH die Hand drauf. Warum auch immer. :/
Ich meinte dann noch , daß so ein kleiner Hund im hohen Gras doch seeehr schnell verloren gehen könne - oder vielleicht hat ihn ja ein Raubvogel geholt? Die Kaninchen bei uns am Stall dürften mehr wiegen wie so ein Hundekind.
Mehr Fotos könnt ihr haben - kein Problem- und ich sage euch gerne in welchem Tierheim die sind! Solange Imageshack mich nicht wieder im Stich lässt...
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img378.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img515.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img296.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Ines -
Hallo Ines,
echt total süss!
Niemand kann Dich wohl so gut verstehen wie ich...
Mir ging es ähnlich im Herbst letzten Jahres.Nur mit einem anderen Ergebnis:
Ich habe seit 12/ 06 zwei Hunde.
Ich hätte kaum für möglich gehalten, mich in einen Chi zu verlieben...
Aber es ist passiert, und es ist gut so.
Sir Cooper hat in Windeseile mein Herz erobert...Ich hatte allerdings schon länger mit dem Gedanken an einen Zweithund gespielt...
Und es ist natürlich sehr vernünftig, es zu lassen, wenn etwas gegen einen Zweithund spricht...Ich wünsche den süssen Felllnasen viel Glück!!
-
die würden meiner mausi auch gefallen
-
Reicht da eine zweite Notebooktasche für die "Mäuse" aus, oder sollte man aus sozialer Sicht eine Doppelnotebooktasche kaufen......
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!