Kennt jemand das Futter?
-
-
Hi,
es handelt sich um "dein Bestes" von dm.
Kann im Netz keine Zusammensetzungen finden.
Wenn vielleicht das Trofu nix ist, aber vielleicht eignen sich ja die Leckerlies für besondere Belohnungen oder so?
Konnte auch leider über Suchen hier im DF nichts finden.
Wenn es hierzu doch schon Beiträge gibt, bitte einen Link einstellen.DANKE!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Hilli,
ich kenne dieses Futter auch nicht. Aber da ich bisher kein Discounterfutter gesehen habe, das auch nur annäherungweise akzeptabel wäre, kann ich mir beim besten Willen icht vorstellen, dass es ein gutes Futter ist. Discounter Futter sind ja auch primär billig. Und gute Rohstoffe (und vor allem ein hoher Fleischanteil aus gutem Fleisch) kosten nun mal Geld.
Als Leckerlie würde ich allerdings da nicht so kritisch sein. Wenn es schmeckt und motiviert - dann ist der Sinn von Leckerlies ja voll erfüllt! Also, warum nicht!? -
Hallo Hummel,
dachte mir nur, da dm ja so viele gute Sachen für uns Menschen hat, auch "Lebensmittel", wären die vielleicht nicht so schlecht.
Vielleicht erfrage ich mal per E-Mail ein paar Antworten on dm.
Danke dir für deine Antwort.
LG, Katja
-
Hallo Hilli!
habs mir mal angesehen, weiß nich mehr genau was drin ist, weiß nur noch dass ichs total schlecht fand!! Ich rate davon ab!
In den meisten Leckerlis von dein bestes ist auch Zucker drin, die würd ich auch nich geben. Außer die Stängchen. Die sind ohne Zucker und erscheinen mir auch sonst gut!
-
Zitat
Hi,
es handelt sich um "dein Bestes" von dm.
Kann im Netz keine Zusammensetzungen finden.
Wenn vielleicht das Trofu nix ist, aber vielleicht eignen sich ja die Leckerlies für besondere Belohnungen oder so?
Konnte auch leider über Suchen hier im DF nichts finden.
Wenn es hierzu doch schon Beiträge gibt, bitte einen Link einstellen.DANKE!
Die Zusammensetzung genau kenne ich auch nicht. Als ich mir das im Laden angeschaut habe, habe ich mir nur gemerkt, dass es für mich nicht in Frage kommt.
Ist eben nichts anderes von der der Zusammensetzung wie anderes Discount-Futter auch. Leider.
Aber geh doch einfach mal selbst schauen, steht ja auf den Packungen drauf, was drin ist. Vielleicht ziehst du es für einzelne besondere Gelegenheiten in Betracht.
LG Lexa
-
-
Besorg doch mal eine Tüte und stell die Zusammensetzung hier rein.
Dann sehen wir mal ob es was taugt. :^^:
LG Anette
-
Ich habe dm angeschrieben, bin mal gespannt was die so schreiben.
Habe eigentlich gedacht, wo sie so gesundes Zeugs für uns Zweibeiner haben, hätten sie das auch für Vierbeiner....
-
... das könnte man bei ALDI auch denken und es stimmt leider nicht. ALDI hat nämlich durchaus sehr hochwertige Produkte - für Menschen.
Auch bei Masterfood kommen die Menschen deutlich besser weg, als die Hunde, die jetzt Pedigree, Chappi und Co futtern müssen.
Zwar sind Schokoriegel nicht gesund, aber die Zutaten dafür sind besser als das, was die in Hundefutter reintun.Darum... Ich würde da nicht allzuviele Hoffungen reinsetzen. Und als Antwort wirst du zu 100% bekommen, dass das ein hochwertiges vollkommen ausgewogenes, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und unter Aufsicht von Tierärzten zusammen gestelltes Alleinfutter für Hunde ist, und du damit nichts falsch machen kannst.
Aber, stell die Antwort doch mal hier rein! Mich würde es sehr interessieren, wenn die einen anderen Tenor hätte...
-
Zitat
Darum... Ich würde da nicht allzuviele Hoffungen reinsetzen. Und als Antwort wirst du zu 100% bekommen, dass das ein hochwertiges vollkommen ausgewogenes, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen und unter Aufsicht von Tierärzten zusammen gestelltes Alleinfutter für Hunde ist, und du damit nichts falsch machen kannst.Aber, stell die Antwort doch mal hier rein! Mich würde es sehr interessieren, wenn die einen anderen Tenor hätte...
Huhu,
muss Hummel da zustimmen - Discounterfutter is nix! :kopfwand:
Ich kaufe gerne bei "dm". Besonders, seit die so viele Alnatura-Produkte im Sortiment haben, könnte man vielleicht pauschal meinen, alle ess-/fressbaren Produkte seien gut.... :irre:
-
Habe leider bis heute keine richtige Antwort von dm erhalten.
Außer: kaufen, Sie können ja alles umtauschen, wenn Sie nicht zufrieden sind :irre:Bei meinem nächsten Besuch dort werde ich mal was zu schreiben mitnehmen und die Inhaltsstoffe abschreiben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!