welche erfahrung habt ihr gemacht bei gassi gehen?
-
-
Find ich auch klasse wie ihr mit der Kritik umgeht. Es ist oft so das man denn von den neuen Foris gleich angeschnauzt wird wenn man seine Meinung sagt :| . So macht es denn auch Spass zu helfen und tipps zu geben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Find ich auch super!
Und auch ich werde euch noch mit gaaanz viel Fragen nerven
Wartet es ab. -
Na denn man zu
Dazu ist das Forum ja da
-
Zitat
Hallo Michi,
es ist aber gut zu lesen wie Du die gegebenen Tipps annimmst und alles versuchst, das Kind wieder aus dem Brunnen zu holen.
ich bin froh über jeden tipp und will ja das es meinen welpen gut geht
-
guckst du hier:
http://hunde.yellopet.de/hundekauf.htm
(wenn das nicht klappt mit dem Link, einfach kopieren)ich hoffe, dass ich das jetzt hier reinstellen darf.
Wenn nicht, bitte löschen@ melsun: Geduld. Muss ich auch haben. Dauert noch bis ca. Mitte August, bis wir unseren Welpen haben
-
-
-
Hallo Michi,
einen Coton de Tulear
Wir haben stunden- ach was - tagelang Bücher über verschiedene Hunderassen gewälzt. Sind halt blutige Hundehalter-Anfänger.
-
das sind auch schöne hunde.
habe eben mal geschaut im netz. -
ja, aber wegen der Schönheit ist er nicht ausgesucht worden.
Dann wäre es ein Beagle oder soWir haben halt nach einem Anfängerhund (was für ein Wort), nicht zu groß gesucht.
-
Zitat
Find ich auch klasse wie ihr mit der Kritik umgeht. Es ist oft so das man denn von den neuen Foris gleich angeschnauzt wird wenn man seine Meinung sagt :| . So macht es denn auch Spass zu helfen und tipps zu geben.
so kannste das ja auch nicht sagen, ihr sagt eure Meinung nur manchmal ein bißchen zu direkt
Oder ihr solltet vielleicht manchmal behutsamer mit den Neulingen umgehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!