welche erfahrung habt ihr gemacht bei gassi gehen?
-
-
Zitat
so kannste das ja auch nicht sagen, ihr sagt eure Meinung nur manchmal ein bißchen zu direkt
Oder ihr solltet vielleicht manchmal behutsamer mit den Neulingen umgehen.so kannste das auch nicht sagen Csöpi
Es gibt immer solche und solche Leute.
Und es gibt viele, die können schriftlich nicht so formulieren, so dass es vielleicht was derb rüberkommt...
Ich denke, alle (gut 98%) sind hier zum Wohle aller Hunde -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich war von Anfang an hier um Meinungen klar gesagt zu bekommen geschleime hat man im "wahren Leben" genug um sich rum. Und wenn denn jemand nicht mit Kritik umgehen kann find ich das sehr schade denn das gehört auch dazu. Manche schreiben hier Sachen da könnt ich nur noch mit dem Kopp gegen die Wand hauen und da soll ich denn schreiben haste toll gemacht oder wie? Nur weils ein "Neuling" ist? So lange niemand beleidigt wird ist es doch ok so wie es ist. So das war das Wort zum Mittwoch.
-
@ all
ich fande euere Tipps super
Ich finde es auch besser als wenn man geschleime bekommt.
ich bin mit allen zufrieden.Macht weiter so
Ich muss sagen ich habe heute viel dazu gelernt,habe auch vieles so gemacht und muss sagen er hat bis jetzt 1mal rein gemacht ist das nicht superrrrrrrrrrrrr :^^:
LG Michi
Das ist Duke mit dem schwarzen Halsband -
Hallo Michi,
süüüüüsss!
Wo gibt es den denn zu klauenLG, Katja
-
hallo Katja
Den gibts in Brühl bei Mannheim
Wir sind mal gespannt welche Rasse da drinnen ist.
Die Frau sagte Labi und????Der TA sagte er wird zwischen 25-30 kilo schwer.
Muss mal ein Bild machen wo er in die Camera schaut
was er ja nicht gerne macht
lg michi
-
-
Hallo Michi,
schade, ist zu weit weg
Aber wenn wir mal auf der Durchreise sind, dann schwups, komme ich ihn vielleicht holen.Bin gespannt auf weitere Fotos.
Und dann kommt hier im Forum vielleicht das Rasse-Raten dranLG Katja
-
ja genau bin mal gespannt was ihr sagt welche rasse es sein könnte?
Wie kann man hier fotos einstellen ohne das sie so gross werden?
lg michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!