Was steht auf eurem hund?
-
-
auf bailey steht im übrigen:
Ich wars nicht
Müllschlucker
und
Schmutzhund -
3. Dezember 2007 um 16:55
schau mal hier:
Was steht auf eurem hund? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Haben seit heute das Geschirr (wird aber erst nach Heiligabend getragen)
Logo:
Macho
*lach*
Bald folgt noch (mein Freund will das unbedingt holen -.-*) Schmusebacke oder Kampfschmuser
-
Auf unserem steht
MATSCHO (der Name ist Programm, einerseits, weil er sich liebend gern in den Matsch legt und ein kleiner Macho ist er ebenfalls)
-
so jetzt gehör ich auch zu den süchtigen
und da ich da keine halben sachen mache habe ich direkt zugeschlagenHoney trägt bald:
- ein powergeschirr der Größe 0 in blau
- mit den Logos: Steuerzahler, Pretty Girl, Pfoten Weg, Agility, Mantrailer,
Ich wars nicht, Die tut nix, Extremwedler und Hört nix
die Logos sind in silber reflektierend.mein gott ich bin so kaufsüchtig :kopfwand:
egal es macht spass
und da ich grad so viel arbeite kann ichs mir auch leisten.liebr gruß von einer weiteren k9-Süchtigen
-
filou hat neue bekommen...
monster und der tut nix
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir haben seit gestern auch ein K9
Bis jetzt aber nur mit
- ZickeHeute habe ich aber noch
- Was guckst du?
bestellt

Folgen aber bestimmt noch mer

-
Wir sind halt zwei langweilige alte Tanten.. haben einfach Logos mit dem Namen unseres Seniors bestellt.. "Quinn"...
LG Skritti
-
bestechlich
KEIN MOPS
Bullyzei -
von unserem suuper tollen Wichtel waldii haben wir Gina in rot aufgestickt bekommen!!!Das fand ich richtig schön!!
Vorher hatten wir Kampfschmuser,ich hätte noch gerne Pfoten Weg,.... -
Maja trägt hauptsächlich das Logo, das ich extra hab anfertigen lassen: "Keks?!" :keks:

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!