Was steht auf eurem hund?

  • Zitat

    Momentan hat Tyler auf seinem einen Geschirr WER? ICH???
    und auf dem anderen AZUBI. :^^:


    Wir hatten jetzt ne ganze Weile SCHMUTZHUND drauf. Ist echt genial, was für Erfahrungen man damit macht!
    95% der Leute lesen SCHUTZHUND! :lachtot:



    so gehts mir auch, ich werde dann immer ganz komisch gefragt wo ich denn arbeite !!!


    Ich bitte die Leute dann immer nochmals zu lesen ! Das lachen ist dann immer garantiert :lachtot:

  • Ich wollte ja nie so ein K9, weil es mir für Pepper einfach zu sperrig ist... Aber sie wird wohl doch eins bekommen. Ich hab langsam genug und deswegen kommt da dann "Kein Labrador" drauf! JEDER sagt das ist ein Labbi und nein das ist zu 100% kein Weimaraner-Mischling.. :kopfwand:

  • Bobby hat "Pfoten weg" drauf, wenn wir spazieren gehen.
    Und es wirkt. Er wird nicht mehr ohne Vorwarnung angegrabbelt ;)


    Für Besuche bei Familie und Freunden ist er dann der "Kampfschmuser" . :D


    Zu Weihnachten gibt es dann noch "Steuerzahler" dazu!

  • Terrortatze, Security (was bei Security-Personal immer zu grosser Heiterkeit führt), Pfoten weg, Terminator, Steuerzahler, Fast-n-Furious, Ich wars nicht! und zu Junghundzeiten Azubi
    Ausserdem haben wir noch die reflektierenden Streifen.
    Gruss
    Joe

  • Also Queeny hat seit Samstag ein K9
    Hab dann glrich 4 Logos mitbestellt :ops:


    THERAPIEHUND
    MÜLLSCHLUCKER
    ICH WAR´S NICHT
    KAMPFSCHMUSER


    da folgen aber sicher noch n paar mehr*gg*

  • Hallo!


    Mestend steht auf Otti "Schosshund"! Ist der S-Bahn oder so echt witzig die meisten Leute lachen sich kaputt weil Otti nen 30 kg schwarzer Labbi ist. die Leute fragen dann immer ob er net zu groß dazu wär. Ich erklär denen dann das Otti davon felsenfest überzeugt ist einer zu sein.
    Wenn ich in die Stadt geh bummeln, oder übern Markt, wo sich schon mal gern wer aufregt das ich Otti mitnehm, nehn ich auch mal ganz hoch offiziell "Begleithund". Dann meckert niemand.


    Es hat mich aber auch schon mal jemand gefragt ob Otti nen Blindenhund wäre. Das war mir nen bissel peinlich ich hab dann darauf verwiesen das das doch "Schosshund" steht.


    MfG und so...

  • Hallo, lustige Sachen habt ihr da. Weil ich so etwas suche, ich möchte aus Zeitgründen jetzt nicht alle Seiten absuchen,wo kann man die Logo s nach eigenem Text anfertigen lassen, danke? ,sylvi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!