...du sagtest ich wäre ein Kampfhund...
-
-
also ich find das gedicht auch sehr gut. auch wenn es leute gibt, die es nicht so sehen.
die geschmäcker sind verschieden und nicht jeder muss gedichte mögen.
also, schreibe weiter, ich find es klasse.
schreibe selbst auch gedichte, allerdings im moment über andere themen.
grüße
butterfly
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Mein lieber **Chap**,
dieses Gedicht kommt mir, incl. der Einleitung derart bekannt vor, dass ich verdammt nah dran bin, Dir eine Urheberrechtsverletzung vorzuwerfen.
Das Gedicht, zumindest ein "fast identisches", fand sich schon 2000/2001 überall auf einschlägigen Seiten und in Mailverteilern. Zu einer Zeit also, als Du garantiert noch nicht schreiben konntest, sofern Deine Altersangabe richtig ist.
Tue lieber was gegen Deine Schlafstörungen, dann kommst Du auch nicht auf solche, ggf. strafbaren Ideen.
Sorry wenn das Gedicht tatsächlich von Dir ist: " Romantischer und sachlich indiskutabler Blödsinn. Finden Leute gut, die in 90% aller Fälle ihre Hunde abgeben wenn sie mal knurren.
Hallo Sina, wenn Du das kleine Gedicht tatsächlich selber geschrieben hast, dann alle Achtung
, ganz toll geschrieben, wirklich! Ich könnte sowas nicht! :datz:
Wenn nicht, dann hat Dich Wakan ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass es urheberrechtliche Folgen haben könnte!
In der Sache gebe ich Dir sehr wohl Recht, aber unsensibler als Du hätte man es gegenüber einem 15- jährigen Mädchen nicht ausdrücken können.
Ich möchte einfach mal in den Raum stellen, dass man nur sehr wenigen Jugendlichen in diesem Alter begegnet, die sich überhaupt mit Problematiken im ganz Allgemeinen beschäftigen.
Ich finde es einfach nur genial, wenn Sina sich in ihren jungen Jahren mit ernsten Dingen auseinandersetzt.Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass sie es abgeschrieben hat, dann hat sie nicht nur eine Bereicherung in ihrer Ausdrucksweise erzielt, sondern auch feststellen können, dass das Leben sehr ernst und rauh ist.
Ich erahne glaube ich Deine Lebenseinstellung recht gut, sie sei Dir auch vergönnt, aber ersticke bitte nicht positive Gedankengänge junger Menschen in ihrem Keim!Die ausgehende Gefahr eines kopierten Textes ohne Quellennachweis ist denke ich mal verstanden worden, aber das absolut Positive ihres Beitrages hast Du scheinbar dadurch übersehen und auch nicht honoriert! :/
Lasse einfach andere Leute ihre gefühlsorientierten Gedankengänge niederschreiben, dass Leben ist hartherzig genug!
Ich sage dies ohne Rücksicht auf Verluste!
Es wäre ähnlich einzustufen, wenn ich die, von meinen damaligen Kindergartenkindern, angefertigten "künstlerischen Zeichnungen"
abwertend in die Tonne geworfen hätte. Ich habe sie an die Wand gekleistert und sie nur dadurch motiviert, weiter kreativ tätig zu sein!
-
Zitat
Wakan:
In der Sache gebe ich Dir sehr wohl Recht, aber unsensibler als Du hätte man es gegenüber einem 15- jährigen Mädchen nicht ausdrücken können.Ich möchte einfach mal in den Raum stellen, dass man nur sehr wenigen Jugendlichen in diesem Alter begegnet, die sich überhaupt mit Problematiken im ganz Allgemeinen beschäftigen.
Ich finde es einfach nur genial, wenn Sina sich in ihren jungen Jahren mit ernsten Dingen auseinandersetzt.Selbst wenn man davon ausgehen würde, dass sie es abgeschrieben hat, dann hat sie nicht nur eine Bereicherung in ihrer Ausdrucksweise erzielt, sondern auch feststellen können, dass das Leben sehr ernst und rauh ist.
Ich erahne glaube ich Deine Lebenseinstellung recht gut, sie sei Dir auch vergönnt, aber ersticke bitte nicht positive Gedankengänge junger Menschen in ihrem Keim!Die ausgehende Gefahr eines kopierten Textes ohne Quellennachweis ist denke ich mal verstanden worden, aber das absolut Positive ihres Beitrages hast Du scheinbar dadurch übersehen und auch nicht honoriert! :/
Lasse einfach andere Leute ihre gefühlsorientierten Gedankengänge niederschreiben, dass Leben ist hartherzig genug!
Ich sage dies ohne Rücksicht auf Verluste!
Es wäre ähnlich einzustufen, wenn ich die, von meinen damaligen Kindergartenkindern, angefertigten "künstlerischen Zeichnungen"
abwertend in die Tonne geworfen hätte. Ich habe sie an die Wand gekleistert und sie nur dadurch motiviert, weiter kreativ tätig zu sein!
:2thumbs:
ganz meine Meinung, ich finds klasse das Sina soviel interesse an alltäglichen Problemen zeigt!!! -
Da stimme ich dir auch voll zu Britta :2thumbs:
-
Besser hätte man es nicht ausdrücken können liebe Britta :^^:
danke für diesen Beitrag
-
-
:2thumbs: britta!!
wie so oft: der ton macht die musik....
man hätte es auch sehr viel freundlicher sagen können - wobei auch das hier eigentlich einem teenager gegenüber unnötig gewesen ist!
na, hauptsache mal wichtig gewesen :ua_teacher: - so könnte man es deuten.Sina:
finde dein gedicht klasse - und auch wenn sehr viel ähnlichkeit mit einem anderen: ich kannte weder das eine noch deines!!
jedem das seine - und über geschmäcker lässt es sich ja bekannter weise streiten... -
ich kann nur sagen hammermäßig
-
das Gedicht zerreisst einem das Herz.....
-
Danke Britta!!!
-
Ich danke euch wirklich ganz doll
Bin froh, dass es euch gefällt !
Naja, was soll ich noch schreiben, ist ja eigentlich soweit alles geklärt (auch das mit den drei Zeilen in meiner Signatur - fand die Textstelle schön)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!