Ratten dringend abzugeben

  • Hi,


    die Rubrik sonstige Tiere gibt es ja noch nicht.
    Also schreibe ich es hier mal rein.


    Habe ganz dringend 4 Rattenmädels mit Käfig abzugeben!
    1 Albino und 3 Grau-Weiße (evtl. Husky?). Sie sind 1 1/2 - 1 3/4 Jahre alt, lieb und gesund.
    Die Besitzerin muß sie wegen Kündigungsdrohung abgeben und zwar bis zum 5.April.
    Der Hausbesitzer ist wohl chronisch allergisch und wohnt im selben Haus.
    Die Besitzerin muß alle ihre Kleintier abgeben, also wäre auch noch ein Kaninchen da. Katze und Hund darf sie behalten.


    Die Damen könnten jeweils auch Pärchenweise abgeben werden.
    Also falls jemand ein offenes Herz hat und /oder jemanden kennt, der noch zwei Damen dazunehmen würde oder 2 oder 4 Damen einen netten Lebensabend bereiten würde, wäre das super duper klasse.


    Gruß Nadine

  • Schade...wohnst ledier zu weit weg... Nen Hasen krieg ich immernoch unter...
    Hmmm...jetzt spricht ja mal die Rechtsanwaltsangestellte in mir... Das ist doch gar kein Kündigungsgrund ?!?! Warum nimmt sie das so hin ?

  • Hi,


    sie ist wohl hochschwanger und nervlich wohl nicht gerade in der Lage sich evtl auch noch gerichtlich mit dem Vermieter zu streiten.
    Vor allem, weil sie wirklich Angst hat, die Wohnung zu verlieren und wahrscheinlich auch, die Atmosphäre zu vergiften. Der Vermieter wohnt ja mit im Haus.
    Vermute ich jetzt mal so.
    Habe schon versucht mit ihr zu reden und gesagt, daß er es eigentlich nicht verbieten kann.
    Habe ja auch 5 Rattis, würde die aber nicht kampflos aufgeben. :x


    Gruß Nadine

  • Hochschwanger und die Atmosphäre sind wohl sicherlich ein Grund. Blöd.
    Dennoch, ich würde meine Tiere nie "kampflos" weggeben,aber das muss ja jeder für sich wissen.
    Ich wünsche ihr auf jeden Fall das sie eine gute Stelle für Ratten uns Hasen findet.

  • haben die denn nun ein neues zuhause bekommen?
    lg rike


    p.s.:ich weiß,was du jetzt wieder sagen wirst,caro: "du hast ein atlent immer die beiträge herauszusuchen,die schon alt sind." :D

  • @ Rike : Genau das habe ich mir gedacht, richtig ! Schon bevor ich Deinen Beitrag gelesen hatte...Nur gesehen das Du darauf geantwortet hast. *lachweg*


    <aber interessieren würde es mich auch !


    LG, Caro

  • Hi,


    ja sorry, habe gar nichts mehr dazu geschrieben.


    Ja sie sind jetzt 2 und 2 vermittelt. Eine hatte noch epileptische Anfälle bekommen, ist aber jetzt in super Händen, die sich damit gut auskennen und entsprechend medikamentieren können.


    Gruß Nadine

  • und ratten haben nich grad die größten vermittlungschancen-leider...sowas find ich schade,aber zum glück ist es ja hier gut ausgegangen! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!