... wer kennt Ferienhaus in St. Peter-Ording

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, kennt wer von Euch in St. Peter-Ording ein schönes Ferienhaus in der Nähe vom Strand, am besten selbst schon mal dort gewesen und es LIVE gesehen :?:
    Natürlich ein Hundefreundliches Ferienhaus für 2 1/2 Personen :gut:


    Vielen Dank für Eure Antworten :winken:

  • Hi,
    hatte auch letztens nach hundefreundlichen Ferienhäusern gesucht, und war dabei über diese Seite gestolpert:
    http://www.urlaub-mit-hund.de
    Dort gibt es auch eine Rubrik St. Peter-Ording, macht auf mich nen guten Eindruck, kenne aber keines der Häuser persönlich, sorry.
    Machen im Sommer öfter mal Tagestouren nach St. Peter, es gibt kilometerweiten Sandstrand, an dem man die Fellnasen jederzeit mitnehmen, und vor allem auch laufen lassen kann :gut:
    Liebe Grüße
    Garfield

  • Hallo,


    ich habe über die Google-Suche dein Posting gefunden, habe mich dann fix mal hier angemeldet, da ich bisher diese Seite auch nich kannte.


    Wir waren schon drei mal mit unseren Hunden ind SPO, eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, das letzte mal hatten wir ein Haus in Ording, kurz vorm Deich... morgens Schlappen an, Gummi in die Haare meine beiden Rabauken gepackt schwups übern Deich und da waren wir...


    Leider finde ich die Adresse nimmer...


    ABER....


    Wir fahren am 17.9.05 wieder dorthin... wahrscheinlich das letzte mal in der Konstelation... aber dies ist noch ein Grund mehr ans MEER zu fahren.... haben diesmal eine recht große Ferienwohnung am Südstrand... laut Vermieter sind es nur knapp 200m zum Deich... laut Karte könnte dies auch fast so hinkommen.... und wenn ich mich richtig erinner passt das auch...


    Wenn Du magst gebe ich Dir gerne nochmal Info wie es war, bzw halte ich ausschau nach einem tauglichen Haus... oder so....


    Urlaub in SPO in der Nebensaison ist prima, besonders mit Hunden...


    Ich werde berichten....


    Viele Grüße
    Biggi

  • Hallo Chris,
    bin seit Sonntag aus St. Peter-Ording zurück, war wie immer traumhaft (sind 1-2x jährlich dort). Kann Dir eine schöne Internet-Adresse von einem Ferienhaus geben (Lage des Hauses und dazugehöriger Garten top). Haben dort selbst schon mehrere Urlaube verbracht, schick mir einfach eine Email, dann schicke ich Dir die www-Adresse. Bin neu hier im Forum und muß erst mal schauen, wie mit man hier Links reinstellt und
    irgendwie wird in meinem Profil, meine angegebene Homepage nicht angezeigt ..., sonst könntest du Dir dort schon mal Fotos vom Ferienhaus und Gegend anschauen.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Hallo,
    schau die den link mal auf meiner Homepage St Peter Ording.
    Vielleicht sagt dir das Haus zu, sie haben alerdings nur Verien Wohnungen aber eine sehr große 3 Zimmer.
    Wir fahren dort seit 20 Jahren hin und haben immer den Hund dabei.
    Wir sind jetzt ab den 1 Oktober wider 2 wocht dort.


    http://www.baudeck.de


    g.jacky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!