Beiträge von Bigbiggi

    Hallo,


    ich habe über die Google-Suche dein Posting gefunden, habe mich dann fix mal hier angemeldet, da ich bisher diese Seite auch nich kannte.


    Wir waren schon drei mal mit unseren Hunden ind SPO, eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht, das letzte mal hatten wir ein Haus in Ording, kurz vorm Deich... morgens Schlappen an, Gummi in die Haare meine beiden Rabauken gepackt schwups übern Deich und da waren wir...


    Leider finde ich die Adresse nimmer...


    ABER....


    Wir fahren am 17.9.05 wieder dorthin... wahrscheinlich das letzte mal in der Konstelation... aber dies ist noch ein Grund mehr ans MEER zu fahren.... haben diesmal eine recht große Ferienwohnung am Südstrand... laut Vermieter sind es nur knapp 200m zum Deich... laut Karte könnte dies auch fast so hinkommen.... und wenn ich mich richtig erinner passt das auch...


    Wenn Du magst gebe ich Dir gerne nochmal Info wie es war, bzw halte ich ausschau nach einem tauglichen Haus... oder so....


    Urlaub in SPO in der Nebensaison ist prima, besonders mit Hunden...


    Ich werde berichten....


    Viele Grüße
    Biggi