Hat jemand einen "Star" daheim?

• Hey,

ja durch Ella haben wir nun auch den ein oder anderen Auftritt irgendwo gehabt...

Angefangen bei vielen Bildern in Ellas Buch (der kleine schwarze Jonny)
    über WDR/VOX aufnahmen

bis zu dem Live Auftritt bei KIKA LIVE

Es ist eine super schöne erfahrung, die Leute sind meist sehr lieb zu den Tieren, der Moderator von Kika hat sich sehr intensiv mit den Hunden beschäftigt, und wir haben auch ne Pause für die Hunde bekommen als wir diese eingefordert haben.

Ich finde gegen Bilder oder AUfnahmen ist in der richtigen Umgebung und ohne Stress etc. nichts einzuwenden...aber wie Ella schon sagte, man sollte seinen Hund trotzdem im Auge haben und sobald es irgendwie umschlägt in Stress etc. dann auch die Notbremse ziehen.

• HI,

wir waren beim Tierfilmcasting im Filmpark Babelsberg geladen.
    Habe in es in einer Zeitung gelesen.
    Also Bilder gemacht, etwas über Buster dazugelegt und abgeschickt.
    Tatsächlich wurden wir angerufen und eingeladen.
    Der WDR hat uns den ganzen Tag über gefilmt.
    Waren sogar im Fernsehn :roll:
    Gewonnen haben wir nicht, aber spannend war es trotzdem.
    Was für verückte Sachen so manche Hunde doch machen ;)

Die vom Filmpark wollten Buster gerne in ihre Kartei aufnehmen und sich bei uns melden, wenn ein Dalmatiner gebraucht wird.
    Ich stimmte zu.
    Bis jetzt habe ich noch nichts wieder von denen gehört, was mich aber auch nicht traurig macht.
    Bin mir nicht sicher, ob ich diesen Stress Buster wirklich aussetzen möchte.

LG
    Swenja

• Hallo Swenja,

wann wart ihr denn in Babelsberg? Ich war mit Benda 2005 dort, war richtig klasse. Eine Jury mit wirklich Ahnung, war super! Sowas würde ich jederzeit wieder mitmachen. Ich hab mich dort sehr wohlgefühlt, obwohl es ein sehr langer Tag war.

Liebe Grüße

Ella

• So ich weiß jetzt was ich verpasst habe. Zoe sollte bei ner Sendung auf Pro7 dabei sein... irgendwas mit ner Hochzeit :???: Naja dann schau ich mir an wie die anderen Hunde sich da gemacht haben :D

• HI Ella,

ja, wir waren auch 2005 da :D

Das ist ja witzig.
    Wie weit seit ihr gekommen?
    Wir haben zwar die vollt Punktzahl erreicht, aber sind nicht weiter gekommen.

Naja, die Ideen fehlten mir ;)

LG
    Swenja

• Eine Mieterin bei uns im Haus arbeitet bei VOX und hat gefragt ob unser Timo nicht bei einer Anmoderation für die neuen Folgen von der "Tier-Nanny" mitmachen will.
    Morgen ist der Termin, wenn das Wetter gut ist. Bin mal gespannt wie Timo sich schlägt.

• Oh Gott, aber nicht die schreckliche Tier-Nanny? Frau Rütteldose?
    Das wär zum Beispiel son Ding, dass ich nicht machen würd ;)

Hi Swenja,

wir waren in der Endrunde. Waren das allerletzte Team das überhaupt gestartet ist und waren völlig fertig, weil es so warm war, die Fahrt so lang und der Tag sowieso... ;)
    Im Prinzip weiß ich also nur, dass wir unter den besten 6 auf jeden Fall waren, unter den besten dreien aber nicht... wie auch immer, wir waren stolz wie Oskar, nach dem harten Tag. Herr Simbeck war auch total begeistert von Benda, ein Windhund und dann so eine gute Leistung...
    Hat sich in jedem Falle gelohnt der weite Weg.
    Wo habt ihr denn gesessen? Da muss ich doch glatt noch mal die alten TV-Berichte durchgucken, ob ich Euch entdecke ;)

LIeb eGrüße

Ella

• Hi Ella,

wir standen eigentlich immer da, wo alle gestartet sind.
    Bei den Bänken.

Habe mir gerade mal die Aufzeichnungen angesehen.
    Wir waren bei Lieb und Struppig zu sehen.
    Den ganzen Tag filmten die an uns herum und dann waren wir gerade mal 2 Min. zu sehen :/
    Dann noch ganz, ganz kurz bei Hund, Katze, Maus.
    Aber dich konnte ich eben sehr oft sehen :D
    Wie Benda dir die Jacke auszieht ;)

Ich fand es auch super und würde gerne noch mal hinfahren und mitmachen.

Vielleicht machen die ja nochmal ein Casting, dann bewerbe ich mich erneut.

Viele liebe Grüße
    Swenja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!