Anifit ?

  • Hallo zusammen,
    ich füttere meinen Hund nun seit 1 Monat mit Anifit. Die Zeichen sind super d.h. sein Fell hat sich geändert - er haart kaum noch ,hat kaum
    noch Mundgeruch und ist agilier geworden.
    Auf der anderen Seite habe ich aber auch negative Meinungen gelesen
    gerade was den Service angeht . gut diese sind etwas älter aber bevor
    ich zu einem Abo übergehe bin ich für jede Erfharung dankbar.

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Anifit ?* Dort wird jeder fündig!


    • Hi!
      Mit dem Anifit (für Hunde) hab ich noch nichts zu tun gehabt. Ich habe nur von kompetenten Usern zum Thema Anifit (für Katzen) gelernt, das die Zusammensetzung nicht gut ist.


      Es würde mich wundern, wenn ein und die selbe Firma gutes Hundefutter und schlechtes Katzenfutter herstellt.


      Ist aber nur so ne Idee. Vielleicht meldet sich ja noch jemand anderes. :???:

    • Hast du dir die Zusammensetzung des Futters mal nachgelesen.
      Darauf kommt es nämlich an, ob es gut ist oder nicht. :???:


      Sag mal, gibt es das Futter nicht auch im Fressnapf, oder irre ich mich da :???:

      LG Anette

    • Das Futter gibt es nur im Direktservice.
      Meine Hunde haben von dem Anifit ziemlich doll gepupst und zwar ganz schön (entschuldigt bitte) stinkend.

    • also ich habe auch bereits vieles über das anifit gelesen, allerdings nur negatives. auch aktuelle beiträge waren dabei, dass das futter nicht mehr so sein soll wie es war und auch die lieferung ab und zu nicht mehr stimmt....


      naja, weis ich nicht, kann ich nix zu sagen. allerdings gibt es so ein ähnliches futter von pet-fit. ich weis, da gibt es viele streitigkeiten dazu, ob es nun der gleiche hersteller ist oder nicht.... ist auch egal.


      auf jeden fall finde ich das futter von petfit super und auch die lieferungen sind immer super schnell. pet-fit würde ich jedem empfehlen, anifit kenne ich leider nur von den erfahrungsberichten im inet.

    • ich danke für die Information. Der Berater sagte mir auch am Anfang
      dass es durch die Umstellung auf natürliche Nahrung beim Hund erstmal
      Pupse hervorufen kann. So habe ich seinen Rat befolgt und Benji langsam
      daran gewöhnt. Pupsen tut er gar nicht.
      Ich werde es mal versuchen denn das Abo kann man ja zur jeder Zei
      widerufen.
      Danke Euch

    • ja klar, versuchen kannst du es ja.


      ich würde mich freuen, wenn du dann bescheid gibst, wie dein vierbeiniger freund es verträgt, bin gespannt darauf.


      falls du damit dann doch nicht zufrieden bist, kannst du sicherlich auch mal das pet-fit futter testen, werde meine vertreterin mal fragen, wenn du magst.


      grüße


      butterfly

    • Hallo zusammen,
      wir füttern das Anfit jetzt seit Wochenende und JerryLee hat seit Sonntag Durchfall und heute morgen hat er das Futter auch noch erbrochen.
      Wir gewöhnen ihn langsam an dieses Futter und mischen mit dem vorherigen Futter wie empfohlen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
      LG Noora und Jerry

    • Schaut doch mal auf die Zusammensetzung, da sollte man doch erkennen können ob es was taugt oder nicht.
      Vorausgesetzt man weiß auf was man achten sollte. :/

    • Geht im Moment nicht, aber ich schau nachher mal und berichte dann.
      Ich weiß im Moment nur, dass es einen hohen Fleischanteil hat und dass es JerryLee gut schmeckt. Sonst mäkelte der Herr immer. :D
      Ich muss aber dazu sagen, dass er meist auf anderes Futter mit Durchfall reagiert.
      LG Noora und Jerry

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!