Oh nein!!! Eddie hat Schmerzen!
-
-

Ich mache mir echt Sorgen!!! Eddie ist uns Vorhin mit seinem Bruder Ben und Jacko abgehauen.-Nicht lange-nach zwei mal Rufen kamen sie wieder angerannt, aber seit dem humpelt Eddie ganz schlimm-er jault und Schreit ganz schrecklich, sobald er sich bewegt oder versucht aufzustehen.
Ich hoffe es ist nichts mit der Hüfte!!!!! Es ging ihm die letzte Zeit so super und er hatte keinerlei Beschwerden-bitte lass es nicht die Hüfte sein!!!!!
Eddie hat von Geburt an HD (HD als Geburtsfehler) In seinen ersten Lebenmonaten war alles "scheinbar" OK, bis wir in seinem 6 Lebensmonat erfahren haben, das er schwere HD hat. Die ersten Monate waren hart!!!-Er durfte schlachartig nchts mehr.-Kein Spielen,toben,keine HS, nicht springen,nicht länger als 20 MIn pro Spaziergang,.....!!!
Bitte lass es nicht die Hüfte sein.Aüßerlich ist nichts zu sehen. Wenn er auf der Seite liegt und das Bein streckt-zittert das Bein ganz schrecklich.-Er jault und wimmert-er tut mir sooooooooooooo Leid!!!!
Unser Ta macht um 15.30 Uhr auf.-Wie fahren, sobald Olaf feierabend hat sofort dort hin.
Drückt Eddie bitte die Daumen!!!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
OK, wir drücken die Daumen und Pfoten ... du glaubst garnicht wie !!!
-
Oh je du arme!!! Wir drücken ganz ganz fest die Daumen das es nicht die Hüfte ist!!! Sag nach dem TA mal unbedingt Bescheid ja? Und knuddel deinen Eddie mal von mir.
-
Daumen sind gedrückt!
Gleich berichten, wenn Du wieder daheim bist!

-
Auch unsere Daumen sind gedrückt.
Alles Gute
wünscht Christine -
-
Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass es Eddi ganz schnell wieder gut geht und dass er sich nur ein bisschen verstaucht oder verrenkt hat und es nicht die Hüfte ist! *daumendrück*
LG Ulrike
-
Ohhhh...wir drücken Euch ganz fest die Daumen :ua_solace:
-
armer eddi!!!
wir drücken euch auch alle verfügbaren daumen und pfoten!!!! viel glück beim TA und berichte mal hinterher! -
Auch von uns ganz fest Daumen und Pfoten gedrückt.....
-
Ich drück auch fest die Daumen für Eddie!
Liebe Grüße Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!