Pics von Thora und Lena!!!
-
-
Wir waren ja tatsächlich so verrückt und haben uns innerhalb von 6 Wochen 2 Hunde vom Tierschutz geholt :irre:. Thora ist jetzt 5 Monate alt und Lena knapp 7 Monate. Natürlich ist es anstrengend ... aber die beiden bringen uns so viel Freude. Und mit dem Gassigehen (mit beiden auf einmal
) geht es schon viel besser. Die beiden lernen sehr schnell.Und nun wollte ich euch die Süßen mal richtig zeigen :liebhab: ...
Externer Inhalt img185.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pics von Thora und Lena!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da habt Ihr aber zwei wirklich nette Exemplare ausgesucht!
Für die beiden ist es doch herrlich, dass sie einen adäquaten Spielpartner haben - und der Streß für Euch wird sicher bald besser, wenn die beiden sich so richtig eingewöhnt haben.Sie sehen auf jeden Fall sehr glücklich und zufrieden aus!!
Viel Spaß mit den beiden! -
Sie toben sehr viel miteinander ... einfach herrlich. Inzwischen verstehen sie auch, dass sie es aber nicht an der Leine dürfen. Gestern waren wir an der Elbe
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
oh die beiden sind aber wirklich goldig!
obwohl auf dem 2ten bild sieht die vordere eher nach hase aus
ganz süße, und genau dass ist der grund warum ich mir tierheimhunde gar nicht erst ansehe, denn sonst hätte ich auch mindestens 2 neue hund jede woche
ich wünsche dir noch gant viel spaß mit den beiden....
liebe grüße sarah -
Boah,
ich bin begeistert.
Klasse.Lebensfreude pur.
Viel Spass noch.
Lieben Gruss
Petra -
-

sind ja echt süss die beiden... und wie klasse die sich verstehen...
:girlboy:
-
Tolle Hunde!
Was ist Thora für eine Rasse/Mischung?
Gruss
Coona -
Thora ist ein Jack-Russel Mix. Bei Lena haben sie uns gesagt, sie wüssten nicht was drin steckt. Aber ich denke der Schäferhund lässt sich nicht leugnen, oder sehe ich das falsch

-
Echt schnuffelich die beiden! Find ich total toll, dass ihr gleich 2 genommen habt. *freu*
Stell doch bitte bitte noch ein paar mehr Bilder rein, am Besten noch ein paar "Nahaufnahmen"
LG Ulrike -
Zitat
Thora ist ein Jack-Russel Mix. Bei Lena haben sie uns gesagt, sie wüssten nicht was drin steckt. Aber ich denke der Schäferhund lässt sich nicht leugnen, oder sehe ich das falsch

Vielleicht ist ja auch Tschechoslowakischer Wolfshund mit drin: http://www.wolfshunde.ch/
Oder Saarloos Wolfshund: http://www.talutha.de/
Der Saarloos-Welpe sieht Deiner ja schon recht ähnlich:

Gruss
Coona - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!