Ist das jetzt ein Hund, oder eine Katze ???
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ist das jetzt ein Hund, oder eine Katze ??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Weder noch. Das ist ein Wildtier und gehört nicht in Privathände.
http://mypage.bluewin.ch/Fuechslin/animationen/fennek.jpg
http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/ti…estenfuchs.html
-
Hallo,
würde auch sagen, das es sich hierbei um einen Wüstenfuchs handelt, was mich nur Wundert, warum der Privat gehalten wird, oder ist er da nur zur Aufzucht??
-
jupp, issn fuchs.. steht doch auch am anfang "gizzmo the fox". da es sich da noch um einen welpen handelt, denke ich, dass es sich um eine flaschenaufzucht oder so handelt (vielleicht zoo??)...
wie süß das kleine...
-
Jupp - das ist ein Fennek. Die gibt es bei uns im Zoo. Und sie gehören nicht in Privathände. Aber leider gibt es sehr viele Menschen, die es total niedlich und drollig finden, so ein Tier zu halten. Bis es dann Ärger macht und wiederum in einem Zoo, etc. landet. Ich hoffe für das Tierchen mal, dass es sich dabei um eine Notsituation handelt und er wieder dorthin kommt wo er hin gehört
-
-
Ich hätte jetzt zwar nicht gewußt, was das für ein Tier ist, aber glücklich schauts zwischen all den Katzen net aus :/
Armes Ding, so haltlos wie der rum läuft :/
-
ich wusste auch sofort dass es ein Wüstenfuchs ist... (begeisterte Animal Planet- guckerin
)
mensch aber glücklich sieht der kerl dort nicht aus.
der rennt ziemlich (so scheint es) planlos durch die gegend, zwischen den vielenkatzen...
ich denke aber auch,dass es sich um eine Handaufzucht handeln könnte. -
Sieht ganz schön verstört aus, das Kleine. Hoffe mal, dass es sich hier wirklich um eine Flaschenaufzucht handelt und nicht wieder irgendwelche Leute die glauben ein Wildtier halten zu müssen, weils ja so putzig ist.
-
Aber niedlich ist er trotzdem
Der is zuckersüß....*seufz*
-
Es war eben bei 3 sat eine Sendung über den Fennek-Fuchs .
Gruß Lara
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!