ANZEIGE

Rheinlandmeisterschaft in Wesel

  • Welche Meisterschaft,worum geht´s,wo genau in Wesel???
    Ich brauche mehr Details.... :gut:
    Weil´s in der Nähe ist werden wir wohl mal reinschauen,Hauptsache Hunde gucken!!!
    Dürfen eigene Hunde mitgebracht werden???


    Danke für den Tip!!!





    ps.:
    habe mal gegoogelt,aber nix gefunden.

  • Hallo,


    > Es ist ein Quali Lauf für die Hütehunde EM.
    um es genau zu sagen - die letzten beiden Qualiläufe für die EM Ende August in Dänemark.
    Also wird am Sonntagabend die große Rechnerei losgehen, wer sich denn in diesem Jahr die begehrten acht Fahrkarten und die zwei Reserveplätze erarbeitet hat.
    Das endgültige Ergebnis wird dann wohl am Dienstag bekanntgegeben (wenn mich mein Rechner bis dahin nicht im Stich gelassen hat :krank:)


    Nähere Infos hier: http://www.abcdev.de/events/termine.html


    Ich wär' gerne dabei... Kann's nur empfehlen !


    Doris :schreiben:

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


  • Ähem,
    meinereiner wollt sich mal ganz Galant startenderweise unter die Ote vo laite mischen! (schreibt man das so?)
    Habe leider noch ein kleines Anreise Problem, aber wir werden auf jedenfall da sein!


    VG Kai


    @ Heike, hast du meine PN bekommen?

    Alles wird gut!

  • Hi Kai!


    Nein, deine PN habe ich nicht bekommen!!
    Kannst mir aber auch Mailen.
    Na, dann werden wir uns ja bestimmt am Wochenende sehen!
    Wenn nicht, was ich nicht hoffe, drücke ich dir und natürlich auch allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen!!!
    Toi, Toi, Toi!!

  • Hallo


    Es geht bald los. Habe mir heute schon mein Ticket gekauft.
    Morgen geht es ans packen. Übermorgen wird das Zeugnis noch schnell in der Schule abgeholt und dann nix wie weg.
    Ich freu mich riesig.


    Wer kommt noch?


    Gruß
    Kathrin & Mädels

ANZEIGE