Rheinlandmeisterschaft in Wesel

  • Welche Meisterschaft,worum geht´s,wo genau in Wesel???
    Ich brauche mehr Details.... :gut:
    Weil´s in der Nähe ist werden wir wohl mal reinschauen,Hauptsache Hunde gucken!!!
    Dürfen eigene Hunde mitgebracht werden???


    Danke für den Tip!!!





    ps.:
    habe mal gegoogelt,aber nix gefunden.

  • Hallo,


    > Es ist ein Quali Lauf für die Hütehunde EM.
    um es genau zu sagen - die letzten beiden Qualiläufe für die EM Ende August in Dänemark.
    Also wird am Sonntagabend die große Rechnerei losgehen, wer sich denn in diesem Jahr die begehrten acht Fahrkarten und die zwei Reserveplätze erarbeitet hat.
    Das endgültige Ergebnis wird dann wohl am Dienstag bekanntgegeben (wenn mich mein Rechner bis dahin nicht im Stich gelassen hat :krank:)


    Nähere Infos hier: http://www.abcdev.de/events/termine.html


    Ich wär' gerne dabei... Kann's nur empfehlen !


    Doris :schreiben:

  • Ähem,
    meinereiner wollt sich mal ganz Galant startenderweise unter die Ote vo laite mischen! (schreibt man das so?)
    Habe leider noch ein kleines Anreise Problem, aber wir werden auf jedenfall da sein!


    VG Kai


    @ Heike, hast du meine PN bekommen?

  • Hi Kai!


    Nein, deine PN habe ich nicht bekommen!!
    Kannst mir aber auch Mailen.
    Na, dann werden wir uns ja bestimmt am Wochenende sehen!
    Wenn nicht, was ich nicht hoffe, drücke ich dir und natürlich auch allen anderen Teilnehmern ganz fest die Daumen!!!
    Toi, Toi, Toi!!

  • Hallo


    Es geht bald los. Habe mir heute schon mein Ticket gekauft.
    Morgen geht es ans packen. Übermorgen wird das Zeugnis noch schnell in der Schule abgeholt und dann nix wie weg.
    Ich freu mich riesig.


    Wer kommt noch?


    Gruß
    Kathrin & Mädels

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!