Eure schönsten Hundenamen
-
-
Lola _ auch wenn alle fragen "Wie die Lola von "Lola rennt"? Es passt, denn sie rennt eigentlich immer...
Für große Hündinnen find ich Suleika und wenn unsere Fußhupe nicht schon Lola gewesen wäre, wär's wohl Stöpsel eworden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Guten Morgen!
Ich finde die folgenden Namen gut:
Sam (so heißt ja unser kleiner
)
Drago und Iwan (finde ich auch sehr schön, weil außergewöhnlich - Mamas Hundis)
Für Mädels gefällt mir noch Emma , Greta oder Vroni
Allerdings finde ich, muss man sich die kleinen immer erst mal anschauen. Da fällt dann schon der passende ein. Z.B. Sam hieß schon so, als wir ihn bekommen haben. Ich allerdings finde, der Name ist viel zu brav für ihn
-
Zitat
Für Mädels gefällt mir noch Emma , Greta oder Vroni... das sind so die liebsten namen der berner bzw. sennen
kayas papa heisst "fred" und die tante "gritli" die mama - ich mag es kaum sagen - heisst "amsel" und wird nur mausi gerufen, weil denen amsel auch zu doof ist. -
huhu,
meine favoriten wärenfür rüden
conan
bullit (hab grade einen auf zergportal gefunden, absolut klasse)
scheffe *g*
drago finde ich auch super!für die damen
donna
poppi oder peppi
lola
jeany, ginny etc
aber die ewige LUNA gefällt mir zB gar nichtviele grüße
silvia -
Meiner heisst Toby
-
-
Da fällt mir ein ne Freundin sucht gerade einen Namen fuer eine belgische Schäferhuendin. Ihre beiden deutschen Schäferhunde heissen Kira und Taiga, es sollte also nix ähnliches sein. Finde "Pepper" toll, aber sie net.
Habt Ihr Vorschläge?
Finnrotti
-
Also -
ganz ehrlich geht
mir der Name
Checker überhaupt nicht mehr aus dem
Kopf, obwohl Apaika ihn nun Benji nennt. ;-)Sollte ich jemals im Leben einen Rüden bekommen
(was ich nicht glaube - bin einfach Hündinnen-Fan )
aber dann heißt der Checker !Gruß
Christine
mit den wenig originellen Namen
Nelly und Lucy -
Zitat
Sollte ich jemals im Leben einen Rüden bekommen
(was ich nicht glaube - bin einfach Hündinnen-Fan )
aber dann heißt der Checker !dann nenn' SIE doch: CheckA
ich finde den namen auch gut. so heißen bestimmt nicht viele...
-
Cooper, Scout, Button, Yankee
Aurora, Roby, Tanana
-
Mein nächster Rüde wird Samurai (Krieger) heissen!
Oder Kamikazee!
Und die nächste Hündin? Kari (Jägerin), Namiko (kleiner Stern) oder einfach Wasabi (von dem ich noch keine Ahnung habe was es bedeutetklingt aber schön!)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!