Mit 2,5 Jahren Inkontinenz möglich?
-
-
Ist es möglich, das eine Hündin, die vor 1 Jahr kastriert wurde, jetzt (mit 2,5 Jahren) inkontinent ist?
Lee lag eben im Bett und ist ausgelaufen
Ok, vielleicht "nur" ne Blasenentzündung. Sie hat sich in letzter Zeit aber vermehrt geputzt. Morgen geht's zum TA, klar.Ich kenn mich damit leider gar nicht aus. Deshalb die Frage, ob das möglich ist!?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht hat sie wirklich nur eine Blasenentzündung.
Meine verstorbene Hündin, war kastriert und hatte nie Probleme mit der Blase.
War also nicht inkontinent.LG Anette
-
Hallo Kathrin,
kann vielleicht sein, dass Lee sich bei euren treffen die Blase im Wasser verkühlt hat! :/
Mit 2,5 Jahre Inkontinent wäre wirklich ungewöhnlich! -
Jap das denk/hoffe ich auch. Ich hab mir nur überlegt, ob das schon 1 Jahr nach der Kastration kommen kann (und das auch in dem Alter)!?
Zum TA geht's auf jeden Fall!!! (ich hab's ja und Lee hat ja auch gar keine Panik vor dem TA.... :/ )
-
Hab eben mal gegoogelt da stand es gibt schon Fälle wo das vorkommen kann nach der Kastration. Da können zwischenräume von 14 Tagen bis über 10 Jahre nach der Kastration vorkommen.
-
-
Nimm Pipi mit zum Doc! :kaffee3:

-
Jup, das eh. Ich dreh echt durch mit dem Hund

-
Ach Mensch, :/ das wird wieder besser!
Ganz bestimmt! :reib:
Ist gewiss NUR eine Blasenendzündung!
-
Wir drücken jedenfalls die Daumen!!! Ganz fest.
-
Sicher ist das möglich ! Die Kontrolle des Muskels hängt mit der Hormonproduktion zusammen, das kann auch bereits nach einem Jahr passieren !!
Gruß, staffy
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!