HUND-ZULEGEN!
- REDSCORPION
- Geschlossen
-
-
Dann kauf , oder leih dir, doch mal einige Bücher über Hunde im allgemeinen! Da könntest du bestimmt viel lernen- oder lies das komplette Forum durch..^^
Muss es unbedingt ein Welpe sein?
Schau doch mal http://www.abc-tierschutz.de/pittbull.htm
dort nach, vllt. findest du den richtigen? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schlechter Witz :kopfwand:
Find ich eigentlich nicht.Wenn man sich schon mit Hunden beschäftigt hat, sprich Bücher gelesen, Infos eingeholt usw, sollte man das wissen.
Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
WAs redest du ??haha lies meinen eintrag mal genauer dan wirst du sehn das ich geschrieben habe das ich nen hund mit stammbaum will mit papaieren und gesund sollte er sein geld spielt keine rolle...ok!
Du bekommst auch von vielen Hundehändlern "reinrassige" Hunde mit "Papieren"
Strassenköter hat schon recht, habe ich ja auch geschrieben, informier dich erstmal allgemein besser über Hunde.
Das muss man nunmal machen: du entscheidest dich schließlich dazu ein Lebewesen zu dir zu holen, kein TV Gerät oder irgendwas was du bei möglichem Defekt umtauschen kannst...
Und bedenke wirklich, dass der Hund dich gut 15 Jahre begleiten kann.
Und was ist wenn du einmal einen Unfall hast, oder in den Urlaub willst usw. usf. -
Ich hab früher auch viel gelesen und nicht alles gewusst. Mann, jeder hat mal angefangen, jetzt hängt euch doch nicht an solch einem Fauxpas auf, sagt ihm was richtig ist und gut!
Ich finds blöd, wie hier zum Teil auf Kleinigkeiten eingedroschen wird, nur weil ihr einen bestimmten Eindruck gewonnen habt!
Seid wieder lieb und antwortet einigermaßen konstruktiv... :reden:
-
Wie sind eigentlich in Österreich die Verordungen für SOKAs oder gibt es da keine.
Kann man da diese Rassen ohne Probleme haltenLG Anette
-
-
also erstmals danke ich euch für eure antworten!und zu den einen USer der geschrieben hat das die meisten welpen ab der 2woche erst richtig beginnen zu sehn usw das hab ich nicht gewusst.Wie gesagt ich hab mir vieles über pitbull hunde durchgelesen die rechtlichen bestimmungen bissl weniger !und zu dem einen user der meinte dasich jetzt verschpchtert wäre hhehe na bin ich nicht nur meiun pc stoppt bissl darum braucht es bissl länger bis ich antworte also leute wie gesgat jeder anfang ist schwer darum habe ich euch auch gefragt weil ihr ja selber hunde habts und das alles durchgemacht habts!und einen welpen finde ich meiner meinung nach besser weil man ihn selber auch erziehen kann und es ist auch was sehr schönes!
-
@ Fröhliche Bande: Nur um Missverständnisse aus dem Weg zu räumen:
Das:
ZitatSchlechter Witz :kopfwand:
war auf den Post über Murmelof's Antwort bezogen...
Nur war Murmel nen bisschen schneller als ich.;) -
@Canum Äskulap
ich danke dir!manche spielen sich da echt auf brauchen wohl anerkennung im net oder so -
einen erwachsenen Hund kannst du auch selber erziehen. das sollte man auch machen
Das einzigste was du bei einem Großen nicht hast- vorraus gesetzt du bekommst einen stubenreinen Hund-aber erwachsene Hunde können ihren Schließmuskel ja schon kontrollieren- ist das Stubenrein bekommen.
Ein erwachsener Hund kann auch immer neue Tricks lernen und auch Grundbefehle usw.vllt. schaust du doch mal bei dem geposteten link durch.
und es wäre sehr lieb, wenn du bitte satzzeichen wie das liebe Komma benutzen könntest! Dann kann man deine Beiträge besser lesen und verstehen.
-
Dann frage ich Dich doch mal andersrum:
Was weißt Du denn bereits über Pitbulls?
Doris
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!