Mini-BARF
-
-
Zitat
Bin noch nicht sicher, wie ich das in Zukunft mache, aber momentan darf er darauf essen

Hab ich mir auch überlegt, wenn ich was gebe, was sie nicht so im Fressnapf frisst, halt nen Knochen oder so.
Ich werd ihr eine der Hundedecken als Fressdecke, ja, angewöhnen halt
.Oder wie machen das die andern?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mini-BARF schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn ich meine Küche habe bekommt er vielleicht eine Decke, dann geht er da denke ich sowieso drauf

-
Heute früh gab es draussen
für jeden einen RehlaufExterner Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und das gab es gerade Hering mit Gemüsematsch, Quark und Kokosflocken
Externer Inhalt img131.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kira fand es sehr lecker nur bei Spiky sah das so aus
:kopfwand: :irre:Externer Inhalt img264.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.er hat den Fisch aussortiert und nur das Gemüse gefuttert... naja Kira hat sich gefreut

-
Rohfutter-Fressen klappt super mit... Badetüchern! Die lassen sich super waschen, sind groß und leicht zu verstauen.
Du kannst deinen Welpen problemlos barfen. Du solltest es nur richtig machen! Hier hättest du sicherlich kompetente Hilfe - falls du es dir überlegst.
Ach hier.. von gestern. Pepe mit Straußenrippe (nicht bei uns auf dem Badetuch

-
ui, schaut ja gefährlich aus

-
-
Zitat
ui, schaut ja gefährlich aus

Klar! Ist`n Killer!

-
Zitat
Du kannst deinen Welpen problemlos barfen. Du solltest es nur richtig machen! Hier hättest du sicherlich kompetente Hilfe - falls du es dir überlegst.
Super! Werde auf jeden Fall die Wochenenden nutzen, die Kleine ist glaub perfekt zum barfen, denn sie frisst alles.

Mein Großer ist da anders der mag kein Obst oder Gemüse.

Werde wohl früher oder später nen Thread aufmachen. Hab da doch ein paar Fragen.
-
huhu, schau mal in deiner linken navigationsliste, da leuchtet ne grüne PN von mir

-
Danke! Schau gleich mal.
-
Hühnerhälse
(das grüne ist ein Ergänzungspulver, das verfärbt sich so grün, wenn es angefeuchtet wird)Externer Inhalt img9.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!