Ich bin sooooo stolz auf meinen Hund !!!
-
-
Hallo
Die Überschrift sagt ja schon Alles
Ich musste einfach auch mal einen "Ich bin stolz Tread" eröffnen, aus folgendem Grund:
1.Ich bin seit gestern bei meiner Tante (wohne dort für ne Woche) um mich um die 26 Jahre alte Katze zu kümmern... Sie hatte Zoe bereits schon mal gesehn. Jedenfalls haben wir beide zuerst mal ganz langsam zusammen gelassen (Zoe hat sich total gefreut, dachte zuerst wahrschienlich was zum spielen). Die Katze kannte bisher -außer Zoe- keine Hunde, Zoe allerdings schon Katzen, darum wusste sie auch wie sie die Körpersprache der Katze deuten sollte... naja die Katze war am Anfang etwas verwirrt, da Zoe immer noch vor Freude mit dem Schwanz wedelte, aber nach ca einer halben Stunde haben sie sich toll geeinigt. Die Katze hat Zoe gezeigt wer der Chef ist und es klappt bis jetzt einfach super
Ich bin einfach total stolz.
Zoe ist auch sehr sehr vorsichtig, denn anscheinend hat sie gemerkt das Banu(die Katze) nicht mehr die Fiteste ist
(Ich werde später auch noch ein paar Bilder reinsetzen, vom gegenseitigen Beschnuppern)2. Zoe hört bei mir schon richtig toll... wir haben ihr schon, nach einigen Rückschlägen, das hinterherrennen von Allem möglichen abgewöhnt. Vor ein paar Tagen wollte sie mal wieder einem Hasen hinter her, als ich sie dann gerufen habe ließ sie sofort ab und kam
Habt ihr auch was auf das ihr total stolz seit wenn es um euren Hund geht?
LG
Ali & Zoe
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
HI,
supiiiiiiiiiiiiiiiiii :2thumbs:
Kann verstehen, dass du stolz bist.
Ich kenne das auch.
Eigentlich klappt alles relativ gut bei uns.Es ist schon etwas länger her, aber wir waren mal zu einem Hundecasting im Filmpark Babelsberg eingeladen worden.
Es waren 18 Hunde von überall her geladen.
Ich war tierisch aufgeregt, und hatte angst, dass Buster seine Kunstücke vor lauter Aufregung nicht macht.
10 Übungen waren ein muß, wenn die nicht klappen, ist es eh vorbei.
Das schlimmste war damals für mich, das Buster neben mir bei Fuß laufen sollte, zwischen den anderen Hunden durch gehen, ohne einen zu beschnuppern oder sich von denen ablenken zu lassen.
Ich dachte mir, das klappt doch nie.
Er ist immer so neugierig auf neue Hunde
Bei Fuß ist ja keine Problem, auch ohne Leine, aber dann zwischen fremden Hunden, ohne sich ablenken zu lassenIch weiß nicht warum, aber er war einfach super.
Er schaute mich an, die ganze Zeit.
Mir marschierten da durch und er war voll auf mich konzentriert.
Vielleicht hat er gemerkt, dass es ernst wurde, da er vorher noch völlig hippelig war.
Er war echt toll.
Wir haben die volle Punktzahl bekommen.Obwohl wir nicht gewonnen haben, war ich so super stolz auf ihn.
Wir waren sogar im FernsehnLG
Swenja -
....ääähhh, mal ne kurze verständnisfrage, ali...
hast du dich beim alter der katze vertippt? -
Zitat
....ääähhh, mal ne kurze verständnisfrage, ali...
hast du dich beim alter der katze vertippt?Hab ich mich grad auch gefragt
26 ist ja echt ziemlich alt...
-
kurze zwischenfrage zu dir, war das die sendung Top-Dog?
Also ich bin eigentlich auch ganz stolz auf einen Hund, auch wenn er im Moment ein wenig rumspinnt, aber ich hoffe, dass sich das wieder gibt.
Es gibt zwar nicht unbedingt ein thema, wo ich besonders stolz war, aber ich bin stolz, dass er so super hört, er schnell versteht, was ich von ihm möchte und er, wenn er was gelernt hat, es sofort umsetzen kann, ohne viele weitere hilfen. :^^:
viele grüße
susanne -
-
HI Susanne,
nein, war nicht Top Dog.
Der Filmpark Babelsberg direkt hat ein Casting veranstaltet.
Die suchen immer mal einen Hund für Film oder Werbung.
Habe es durch zufall in einer Zeitschrift gelesen, Fotos gemacht und einen Brief beigelegt.
Dann wurden wir angerufen und eingeladen.
Von immerhin 300 Bewerbern wurden wir mit eingeladen.
Das hat mich schon sehr stolz gemacht.Dann reichten unsere kleinen Kunststücke allerdings nicht aus, um als Gewinner da zu stehen.
Aber das ist auch nicht so schlimm, denn er war super und alle seine Kunststücke, die er kann super vorgeführt.
Mehr war nicht möglich.LG
Swenja -
Nee das stimmt schon mit 26 Jahren. Sie ist ein Wurf von 1980
-
Respekt, 26 Jahre. Ist schon ein gutes alter für ne Katze oder täusche ich micht da. Werden die nicht normal auch so wie Hunde?
Kenne mich net so mit Katzen aus, daher verzeiht, wenn ich frage.
Und Alina, kannst stolz auf dich und auf deine Zoe sein.
-
26 jahre!!!! na das ist doch fast guinness-buch-verdächtig, oder?
die älteste katze, die ich kannte war 18... -
Danke ;-)
Tja da sieht man mal was gute3s Futter ausmacht... das ist ja eine gebarfte Katz
Ich denke auch, Katzen und Hunde haben eigentlich ähnliches Höchstalter. Die älteste Katze war glaube ich 31 Jahre, und trotzdem fit :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!