Pepe`s Tumor - News

  • waaaaaaaaah, hummelchen!!! das ist ja SUPERTOLL!!! :2thumbs:
    ich freue mich total für euch!!!! wie schön! gerade, wo ihr sowieso schon so viel durch habt!
    klasse!!!! was macht pepe denn so? ist er schon wieder ganz der 'alte'?

  • Asche auf mein Haupt :gott: :hilfe: , aber ich habe den Thread gerade erst entdeckt.

    Hummel es tut mir leid :ops:

    Aber ich hoffe, dass ich zumindest jetzt noch im Nachhinein meine Freude ausdrücken darf, über das Ergebnis der Tumore.

    Ich hätte Dir auch gerne die Daumen gedrückt, aber jetzt zu spät.

    Allerdings könnte ich ja trotzdem Daumen drücken, damit sich Pepe schnell wieder erholt und ganz der Alte wird.

    Ja genau, das mache ich :reib:

    Alles Gute, Hummel!

  • Au weia, ich hab es jetzt auch erst gesehen!!! Und eigentlich ist es ganz schön, wenn man sich mit Bauchweh durch den Thread kämpft und am Ende schon die gute Nachricht findet!!!

    Ich freu mich ganz dolle für Euch!

    Gruß
    hamster

  • ähm, ich haba es auch grad erst gelesen, :ops: freu mich aber riesig das es gutartig ist und es ihm wieder besser geht! :hurra: Grad den süßen, den mag ich doch sowieso so gern!

    alles gute weiterhin!
    LG Ines mit Pierot

  • Ihr seid sehr süß ALLEMITEINANDER!!! ;)

    Werde berichten, wenn Pepe wieder ganz der Alte ist. Noch kämpft er damit, die ganze Chemie und die Folgen der tausend Krankheiten zu überwinden. Aber er ist schon deutlich auf dem Weg der Besserung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!