Pepe`s Tumor - News
-
-
Hallo ihr Lieben,
wie in einigen Threads Off-Topic schon kurz beschrieben, hat Pepe ja den Tumor am Bein und einige liebe Foris hatten um up-to-date-halten gebeten.
Das tu ich natürlich gerne. Also der Kleene ist eben operiert worden und der Tumor am Hinterbein wurde entfernt. Er ist noch ganz tüddelig von der Narkose aber er ist auch ein kleiner Krieger und schafft das.
Die Ärztin bei der ich war, habe ich durch Zufall kennenelernt, weil sie die Vertretung von "meiner" ist. Ich wollte eigentlich zu der, aber sie ist in Urlaub. Ihre Vertretung ist sehr jung und nett und vor allem nicht nur TÄ sondern auch THP.
Eigentlich war heute gar kein Termin frei, aber sie hat es in ihrer Freizeit gemacht. Fand ich super toll. Sie hat das so begründet, dass sie lieber ne halbe Stunde ihrer Freizeit opfert, als dass das Ding noch größer wird.Pepe hatte in letzter Zeit 1000 Krankheiten und dadurch 1000 Medikamente intus. Er sieht im Moment richtig schlecht (Fell fettig, Haut rot und schuppig, Mundgeruch, Augen müde und traurig, schmatzt viel und stöhnt oft leise vor sich hin). Sie hat mir ein Zellkur - also eine komplette Entgiftung (Zellen, Lymphsystem, Leber) empfohlen. Das wären zweimal pro Woche eine Spritze. Sie hat mir aber auch angeboten, mir zu zeigen, wie ich selber spritzen kann. Ich weiß noch nicht. Wäre billiger - aber ... hm mal gucken.
Die komplette Entgiftung werde ich auch machen und setze da echt Hoffnungen rein. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir das genau erklärt. Irgendwas muss sich mal ändern, so kann das mit dem Hundi nicht weiter gehen (in den letzten 9 Monaten: sehr schlimme Analdrüsenetnzündung, erhöhte Nierenwerte, Leckattacken bis auf die Haut, fast Bandscheibenvorfall, die Herzinsuffizienz wird schlimmer und jetzt der Tumor)
Das einzige was mich noch wirklich fertig macht, ist, dass sie bei der OP (ich hatte ihr gesagt, dass er soviel schmatzt und sie doch bitte denMund kontrollieren soll) noch einen weiteren Tumor unter der Zunge entdeckt hat. Aber sie glaubt, dass auch der gutartig ist.
Beide Proben sind eingeschickt (der Tumor vom Bein und der aus dem Mund) und nun heißt es warten. Pepe pennt ruhig vor sich hin. Das ist ein beruhigendes Bild.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Pepe`s Tumor - News*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach Hummel,
der arme Kerl hat aber auch Pech.
Wir drücken Daumen und alle 8 Pfoten, dass der Tumor gutartig ist.
Knuudel Deinen hund von mir
Nele
-
hallo hummel,
ich drücke euch ganz fest die daumen, das die tumore gutartig sind....
pepe ist noch so jung, ein kerniger typ und eine kämpfernatur...ihr werdet es schaffen und ein gaaanz langes gemeinsames leben vor euch haben....das wünsch ich euch! -
Hallo Hummel!
Ich wünsche Euch alles Gute und drücke die Daumen, dass die Tumore
gutartig sind und jetzt endgültig verschwunden bleiben.Ganz liebe Grüße und Gute Besserung + Knuddels an den kleinen Krieger :umarmen:
-
Ihr seid ganz ganz lieb und es tut wirklich gut, sich hier den ganzen Kram auch von der Seele schrieben zu können.
Mann, mann die Viecher... ich glaub, mir gehts schelchter als dem Hund deswegen! :irre:Mir ist heute aufgefallen, als die TÄ Pepe wg der Narkosespritze gewogen hat, dass er schon wieder abgenommen hat, mittlerweile 600 Gramm! Und das ist bei nem 30 cm Hund echt nicht wenig. Er hatte ein ideales Gewicht, als er durchtrainierte 6,7 kg wog. Nun sind es nur noch müde 6,1 kg. Man kann schon die Rippen sehen.
Na, dann wird er ab morgen wieder "gemästet".
Das Kong-Eis (Geschmack "Hüttenkäse-Leberwurst"
) liegt schon im Eisfach.
Kann mir einer von der BARF-Fraktion (oder jeder andere, der Ahnung hat!!) evtl sagen, ob es irgendetwas gibt, was man Füttern kann, was so insgesamt heilende Wirkung hat? Also wahlweise auf die Haut, Wundheilung oder auch auf den gesamten Organismus?
Ich mein, es gibt Wurmwidrige Lebensmittel - gibts auch sowas??@Dilara&Snowy: Ich werde dem Herrn, der im Oktober 9 wird mal ausrichten, dass er noch n kerniger, knackiger Jungspund ist! Er wird sich freuen!! (Äh - wenn er ma wieder wach ist...
)
Nochmal: Schön, dass es euch gibt.
Hummel & der Krieger
-
-
Das tut mir auch leid um deinen Hund, und das er soviel durch machen muß.
Ich drücke dir auch die Daumen, das es nicht bösartig ist.
Aloe Vera Gel soll gut sein für die Haut. Der Hund meiner Schwester hatte auf der Nase mal so offene Stellen, und mit diesem Gel ist es prima abgeheilt.LG Anette
-
Hallo Hummel,
zu Deiner Lebensmittelfrage kann ich zwar nichts sagen, aber trotzdem kann ich dem Kleinen ganz ganz gute Besserung wünschen.
Ich drücke Euch alle Daumen, daß die Tumore gutartig sind.Grüße Christine
-
Hallo Hummel und tapferer Krieger Pepe,
bin sehr froh, dass Ihr es überstanden habt, und hoffe, dass beide Tumore gutartig sind. Wann bekommt Ihr denn die Ergebnisse ? Warten ist so gräßlich...
Bin zwar nicht von der Barf-Fraktion und kenne auch keine solchen wurmwidrigen Lebensmittel, aber cdVet hat da, glaube ich, gute Sachen: http://www.cdvet.de/dpshop/__Contr…0012_03.02.html (Würmer)
http://www.cdvet.de/dpshop/__Dog%20Fit__3020023_03.02.html (Entgiftung, Stoffwechselorgane, Haut und Fell)
http://www.cdvet.de/dpshop/__Fell%…0011_03.02.html (speziell Haut und Fell)
Für insgesamt gut halte ich auch noch kaltgeschleuderten Honig (Jen bekommt ab und zu welchen mit Gelee Royale) oder Spirulina, Gerstengrastabletten oder -Pulver sollen auch gut sein.
Ich wünsche Euch beiden, dass Pepe bald wieder richtig fit und gesund ist!
Alles Liebe
Petra
PS: Übrigens hat Jen, als sie vermehrt das Herrmanns bekommen hat, auch etwas abgenommen (bei ihr ja erwünscht) - vielleicht kann man ja doch ein paar Gramm mehr davon geben ? -
Hallo Hummel!
Auch von mir bittebitte Pepe einmal ganz lieb zur Guten Besserung
wenn er wach ist.
Drücke Euch beiden die Daumen, dass die Tumoren gutartig sind und Euch die Krankheiten fortan in Ruhe lassen, damit Dein Knuddel wieder richtig fit wird!Ganz liebs Grüssle
-
Danke für die tollen Tipps und guten Wünsche!!
Dann werde ich gleich mal bei meiner Ma vorbei und von ihrem 100% AloeVera Saft (von ihrer Kosmetikerin) einige ml abzweigen
Bei cd vet schau ich gleich auch noch vorbei!
Ich habe das Luposan Kräuterkraft 30 zu Hause. Ich hab mich jetzt aber erstmal nicht getraut irgend etwas zu geben. Weiß jemand, ob das auch gut ist? (Soll für eigentlich alles gut sein - Gelenke, Haut, Fell, Stoffwechsel etc pp und ist rein natürlich). Montag muss ich eh wieder zur TÄ (auch, weil er eine weitere Antibiotikum-Spritze braucht), da kann ich die ja auch fragen. Aber vielleicht schleicht hier ja noch ein Experte rum
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!