Pepe`s Tumor - News
-
-
Hallo Hummel,
das Luposan Kräuterkraft ist ganz bestimmt gut (sofern nicht drauf steht: Zusatzstoffe per KG: Vit.A... usw. - synthetische Zusätze würde ich Pepe momentan nicht geben, das muss dann auch über die Entgiftung wieder rausgeschleust werden) - allerdings wohl eher für ernährungsbedingte Mangelerscheinungen gedacht und die hat Pepe doch nicht, oder ?
Ich würde Dir eher zu einem speziellen Zusatz raten, der die Entgiftung und den gesamten Stoffwechsel mit unterstützt. Da scheint mir das cdVet doch besser geeignet - oder eben das Terra-Kraft von Terrapharm.
Oder schau Dir vielleicht mal von Lupovet das LupoLachs an.
Vielleicht reicht aber auch das vollkommen aus, was die TÄ gibt - zuviel ist dann auch wieder nicht gut.
Ist Pepe inzwischen wieder wach ? Hat er die Narkose gut überstanden?
Alles Liebe
Petra - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hey hummelchen!
drück mal deinen kleinen tapferen krieger mal (vorsichtig) von mir!
ach menno, da habt ihr ja wirklich ne ganze menge durch in der letzten zeit...
wir halten unsere daumen und pfoten noch immer gedrückt (sind schon blau) und hoffen auch ganz doll, dass die beiden tumoren gutartig waren und ihr nun endlich ruhe habt!!!
fühl dich gedrückt!
-
Ich werde ihm wohl lieber mal garnix geben, solange diese Kur von der TÄ läuft. Da die ja auch THP ist, wird sie wohl wissen, was sie tut.
Danach halt evtl zur Unterstützung.
Das Pepe Mangelerscheinungen hat, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal auch das Blutbild von vor 2 Monaten sehr gut war (außer der Niere).
Durch das BARF und die chemiefreie Bio-Trockennahrung denke ich doch, dass ich meinen Hund bestmöglich ernährt habe. Mehr von dem Herrmanns frisst er übrigens kaum. Das ist schon so super viel!
Dann werd ich ihm wohl lieber öfter mal n Leberwurst-Kong-Eis machen!Pepe döst mittlerweile mit offenen Augen. Er kann zwar wieder laufen, will aber nicht. Die Beinchen knicken sich wie von selber in die Schlaf Position. Er darf natürlich heute aufs Bett
und Frauchen hat alle Verabredungen abgesagt. Das ist n Kuschelabend. Befürchte nur, dass er sich das merkt - denn Kuschelabende sind sein größtes Hobby...
-
Hallo Hummel,
wie geht es Pepe heute ? Morgen müßt Ihr ja wieder hin - bekommst Du da die Ergebnisse ? Wenn ja, dann drücken wir alle Daumen und Pfoten, Tatzen und Hufe!!!
Petra -
Hey, alles Liebe und gute Besserung an deinen Süssen!!!!!!!
Zum Thema Spritzen kann ich nur sagen, dass ich meinen seit Monaten
selber spritze auf Grund seiner kranken Nieren und wenn man den Bogen
erstmal raus hat, ist es überhaupt nicht schlimm. Lass es dir von deiner TA genau zeigen und dann klappt das schon!!!! -
-
Danke!
Heute ist der Kleene schon wieder viel besser drauf. Hat die Narkose gut überstanden und ist heute morgen am See ins Wasser geplatscht (hasst Wasser!)
Er war wohl auf eine Ente im See scharf - die hat ihn auch noch provokant angemeckert und dann ist er mit starrem Blick auf sie zu gelaufen - und hat nicht geschaut, wo das Ufer aufhört. Und weil das ein See ist mit sofort tief abfallendem Ufer, ist der kleine Krieger ziemlich uncool aber oberwitzig einfach mit nem fetten Platsch unter getaucht.
Morgen früh sind wir wieder beim TA wg einer weiteren Antibiotika-Spritze.
Dann frag ich auch mal, wann genau die Ergebnisse kommen.
Ich denke einfach nur noch positiv.
Wir kuscheln ganz viel und irgendwie merke ich auch, dass Pepe allein schon die übermäßige Aufmerksamkeit sehr gut tut. -
das ist schön zu hören, dass es pepe heute wieder so gut ging! :^^:
hihi, den 'bauchklatscher' hätte ich auch gerne mal gesehen... -
...na, wer schon wieder nach Enten Ausschau halten kann, dem kann es gar so schlecht nicht mehr gehen
positiv denken ist immer, aber gerade dann echt angebracht
!
Klar tun Pepe das Kuscheln und die Aufmerksamkeit gut - und das braucht er sicher jetzt auch ! Also auf die Ferne noch einen Extra-Knuddler von mir und einen sanften Nasenstubser von Jen ! Bekommt Pepe das Antibiotikum wegen der OP-Wunden?
LG Petra -
Och mönsch :/ die arme kleine Knolle
Da macht ihr ja grad echt was durch. Armer Plüschpopo.
Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß die Tumore gutartig sind und es von nun an bergauf geht.
Aber der kleine Kerl schafft das schonmit so einem tollen Frauchen an der Seite - das kann nur besser werden.
Fühl euch mal ganz doll
-
Soooo! Die Ergebnisse sind da!
Alles gutartig!
Das im Mund ist eine chronische eitrige Entzündung, aus der heraus sich die Wucherungen gebildet haben. dagegen gibts jetzt nochmal Antibiotika (Hilfe, mein Hund ist ne Chemie-Deponie!).
Und das am Bein eben ein gutartiger Tumor, das Gewebe drumherum ist gesund.Die Immuntherapie (Zellkur zur Entgiftung) der THP schlägt wie ich finde schon ganz gut an.
Er haart wie irre (bald nackt??) hat aber schon deutlich mehr Energie.
Also mir gehts wieder gut, ihr Lieben! Danke, dass ihr da wart! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!