Wichtige kaufentscheidung bitte helfen

• Dafür ist das Forum da, zum tipps holen. Solltest du dich für einen Hund entscheiden hoffe ich jedenfalls das du es gut durchdenkst und uns natürlich auch fleissig mit fotos versorgst :D

• Zitat

Also der Hund Stammt von einem Züchter welcher den Welpen Wurf (13)
    zum teil Tötete weil die Mutter ledeglich 10 zizen (sorry wenn das falsch geschrieben ist)also töte er wohl 3 Hunde.

Das ist mitunter das dümmste was ich je gelesen habe.

• Zitat

zum teil Tötete weil die Mutter ledeglich 10 zizen (sorry wenn das falsch geschrieben ist)also töte er wohl 3 Hunde.

So etwas grausames habe ich auch schon gehört, allerdings nicht wegen den Zitzen, sondern wegen evt. Überforderung der Mutterhündin oder stand es nicht sogar in irgendwelchen veralteten Zuchtstandards?? :???:

Seis drum. Denn wie kann ein Schäferhund-Collie-Mischling von einem Züchter sein? Für mich hört sich das nach einer mitleidserregenden Begründund eines Osthunde-Vermehrers an. :shocked:

• Zitat

Ist das dein ernst???? Das glaub ich ja kaum!!! Meiner Meinung nach gehören da nicht die Welpen geholt sondern der Typ angezeigt! :motz: :motzschild:

Warum holen manche Menschen nur immer wieder Tiere aus Mitleid? :motz:

Also, ohne dich jetzt angreifen zu wollen, aber mir scheint das alles doch sehr übers Knie gebrochen von dir!

Ein Züchter züchtet doch keine Mischlinge! Und schon gar nicht aus dieser Mischung. :kopfwand:

Naja, ich hoffe du findest das richtige für dich!

Gruß anna

• also heute habe ich meine keine KIRA geholt.
    sehr liebe und vorallem sehr ausgeglichen hat sich auf anhieb mit den yorkis verstanden.
    waren eben mal ne runde im park GROßE RUNDE hund da wurde sie von einen hund angebellt etc.

sie hat sich hinter mich gestellt dann bin ich in die knie gegangen und sie ist wieder nach vorne gekommen und hat sofort den blick kontakt gesucht.
    SOOOOO süß die kleine hier mal ein bild
    http://www.pictureupload.de/pi…120607202544_DSC00408.JPG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!