Kennt jemand das NaFu von Veritas?
-
-
Hallo Ihr Lieben,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Futter von Veritas und könnte mal über Erfahrungen berichten?
Danke + Liebe Grüße
Gabi und Luka -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hast du dir die Zusammensetzung und Inhaltsstoffe angesehen, daran kannst du dann schon erkennen ob es etwas taugt.
LG Anette
-
Hallo Anette
auf der Homepage findet sich leider keine genaue zusammensetzung / Deklaration.
Das macht mich - bei der ansonsten gut klingenden Firmenphilosphie - ja dann schon wieder mißtrauisch. ich bekomme jetzt mal eine Futterprobe und dann werde ich weiter sehen.LG
Gabi + Luka -
Veritas ist ganz gut. Der Hund von meinem Bruder verträgt es sehr gut, meine hat es leider nicht so gut vertragen und sehr starken Durchfall davon bekommen. Am Anfang war ich begeister aber nachdem ich mich immer mehr mit Hundefutter beschäftigt habe finde ich das es ein mittelmäßiges Futter zu einem teuren Preis ist.
-
Hallo,
habe eigentlich sehr lange Veritas gefüttert. Im Grunde war ich auch soweit zufrieden. Ich wunderte mich allerdings über die extremen Blähungen.
Mein Fazit: Seit ich Best Meat, Real Nature und Markus Mühle füttere sind die Blähungen weg. Meine haben es nicht so gut vertragen.
Aber das Futter ist nicht schlecht deswegen.Liebe Grüße Uschi
-
-
Also wir haben anfangs auch Veritas gefüttert. Ich finde das ist ein sehr gutes Futter, aber der Preis ist einfach nicht gerechtfertigt meiner Meinung nach. Unser Vertreter war ganz eingeschnappt, als ich ihm gesagt habe, dass wir auch mal was anderes Probieren wollen. Seitdem kaufe ich kein Veritas mehr.
Wir füttern Rinti Nassfutter, mit verschiedenem Trockefutter gemischt, und unser Hund kommt damit prima zurecht.
-
Hallo,
na da wohnen wir ja gar nicht weit voneinander oder ist das ein anderes Rosbach?Gruss
Tanja
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!