Danke!!!
-
-
Hallo an Alle!
Ich bin erst sehr kurze Zeit hier und wollte einfach mal alle Danke sagen...
Habe nicht gedacht dass ich heir so viele nützliche Tips und Antworten bekommen...
In den meisten Foren wird man nur verarscht und hier zeigt ihr alle soviel Anteilnahme und Freundlichketi, die im Internet leider nicht mehr allzu oft anzutreffen ist.!!!
Ich werde mal wieder Bilder von meiner Luzie einstellen, wenn sie etwas gewachsen ist...
Hier ein paar Bilder von ihr mit 3 Wochen und jetzt..und zum schluss nochmal die mama der kleinen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh wie schuckisch *dahin schmelz*
wirklich herzallerliebst die Kloine...
Und das mit der Anteilnahme und Tipps stimmt.Kann mich Deinem Beitrag nur anschliessen...
-
OHHHHHHHHHH!!!!!
Komm sofort vorbei und bring sie mir her !!
Ist die Süüüüüüüüß !!!Viel Spaß weiterhin im Forum
LG
Melanie -
Ach gott neeee wie schnuggelich
Eigentlich müsste es ein Welpen-Verbot geben
ich kann da immer nit dran vorbei und dann ists am schlimmsten, wenn man "nur guggn" darf...
-
Du meine Güte,
ist ja eine riesige Futterluke für so einen kleinen Kerl.Reizendes Foto.
Viel Spaß mit deinem Großmaul und weiterhin hier im Forum,
Friederike
-
-
Ist die knuffelig!!
-
Hi,
vorsicht mit den Fotos... ich könnte in einer knappen Stunde vor Ort sein und Luzie direkt abholen....
Aber sag mal... die Mama sieht aber nicht wie ne Bulldogge aus oder täusch ich mich da jetzt?
-
also es ist ja eine olde english bulldogge
die versuchen die englischen bulldoggen wieder so zurückzuzüchen, dass sie wieder etwas mehr schnauze bekommen und durch die nase atmen... außerdem sabbern sie nicht merhund so wie die mama sah auch der papa und alle anderen hund im zwinger aus
-
Also...hier solche Photos reinzustellen.... :kopfwand: :kopfwand: unverschämt...mein Gott ist sie süß.....
Liebe Gruesse
-
Hi Bunzi,
okay... danke für die Erklärung... also, bis gleich
Nee, keine Angst, ich komm Luzie nicht holen, aber es fällt mir schwer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!