-
-
hallole zusammen,
ich wollte einfach mal von denen die zwei oder mehrere hunde haben wissen, ob ihr nur hündinnen habt oder nur rüden oder gemischt? würde mich einfach mal so interessieren und euere erfahrungen hören.
danke schon mal
liebe grüße
Tamara
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo,
wir haben 2 Rüden, einen 7 jährigen und einen 2 jährigen.
die 2 harmonieren gut und hatten bisher noch keine "Keilerei".Gruß
Nele -
Hallo Tamara,
ich habe eine Hündin, 3,5 Jahre alt und einen Rüden, wird nächsten Monat 5 Jahre alt!
Beide unkastriert und wir haben ein tolles harmonisches Zusammenleben! -
Zwei Hündinen. Klappt erstaunlich gut. Möglicherweise deswegen, weil die Kleine als Welpe herkam. Die Große setzt ihr Grenzen, aber es klappt gut. Der Grund warum wir kein gemischtes "Rudel" haben ist, daß wir in einer drei-Zimmer-Wohnung wohnen (ja, ich verbringe etwa 90% des Tages mit den Hunden im Wald, die haben also KEINEN Bewegungsmangel...) und ich meine Damen nicht sterilisieren lassen will ohne daß es dazu einen medizinischen Grund gäbe und aufgrund der Platzverhältnisse wäre es unmöglich die Geschlechter bei Läufigkeit getrennt zu halten.
-
Hallo!
Wir haben zwei Mädels, beide waren schon kastriert bevor sie zu uns kamen. Sie verstehen sich sehr gut, das heißt nicht das sie zusammen in einem Körbchen schlafen (so ein großes gibts gar nicht).
-
-
Wir haben einen Rüden/kastriert/8 Jahre alt, eine Hündin/kastriert/11 Jahre alt und einen Rüden/unkastriert/2 Jahre alt.
Die drei leben völlig harmonisch zusammen.
VG
Diana -
Wir hatten früher Hündin und Rüde zusammen. Ging gut. Der Rüde hatte irgendwas mit den Hoden (was weiss ich nicht mehr, war zu klein) der war zeugungsunfähig. Von daher ging das gut.
-
Bei uns leben 3 Hunde. 2 Rüden im Alter von 5 und 8 Jahren. Unsere Hündin wird 2 Jahre alt. Sie sind alle kastriert.
Harmonie ist wenn das "Weib" das Sagen hat!
Deshalb ist es bei uns vermutlich so harmonisch.LG Conny
-
2 kastrierte Hündinnen, 4 und 5 Jahre alt und in Kürze kommt noch eine Hündin dazu (Welpe), die auch nicht kastriert wird.
-
Zitat
hallole zusammen,
ich wollte einfach mal von denen die zwei oder mehrere hunde haben wissen, ob ihr nur hündinnen habt oder nur rüden oder gemischt? würde mich einfach mal so interessieren und euere erfahrungen hören.
danke schon mal
liebe grüße
Tamara
Was hat das mit "Rudel" zu tun?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!