Kann man das machen?

• Oh je!!! Das hab ich total übersehen.... Die werdende Hundemama hat wohl andere Sachen im Koppe..... :kopfklatsch:

Probier....

Externer Inhalt img154.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img513.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hah!!! Es hat geklappt!!!! Und? Isse nicht zuckersüß???

• Also die ist ECHT zuckersüss!!! Und ich stehe ja sonst nicht so auf Goldens... :ops:
    Gut, dass Du ihr den Geburtstag ersparst - ihr könnte eh keiner widerstehen!!

Coona

• ja das gebe ich den anderen recht, deine Kleine ist ein ganz goldige süße kleine Dame :D

Bin ja mal gespannt, wenn du sie zuhause bist, ob du uns mit Bilder beglückst, ich würde mich freuen!!! :D

Genau wie Silke sagte, genieß die Welpenzeit, es ist eine schöne Zeit, ich geniesse jeden Tag!!!!

• Zitat

Es sind aber noch sechs Welpen zu haben. alle gleich süß! Bei Interesse stelle ich gern den Kontakt zum Züchter her. Über PN

Äußerst verlockend! ;) Aber ich muss vernünftig sein, bei 2 Hunden, 5 Katzen und des öfteren 2 Besuchshunden muss langsam Schluss sein...leider. :D

LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!