3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?
- Ulrike87
- Geschlossen
-
-
Schade, 13.00 Uhr ist für uns zu früh.
Ich glaube das schaffen wir nicht. :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach Mellee...probiert es doch!!! Ich möcht doch gerne Lucy knuddeln...
-
Ich wäre ja auch so sehr gerne mit gekommen und habe mich schon sehr darauf gefreut.
Aber ich bin zum Mittagessen verabredet, das kann ich nicht verschieben, und fahre ca. ne Stunde.
Das schaffe ich nicht.Aber beim nächten mal bin ich hoffendlich wieder dabei.
-
Super, wir können am 25. 11.
Findus und ich waren heute zum ersten mal auf dem Truppi, ist ja echt schön dort.
Ich freue mich jetzt schon! -
Es kommen:
ZitatLabrador (Melle und Naomi)
Jack-Russel-Schnauzer-Mix (Roterfindus)
Australian Shepherd (AussyAmy)
Schäfer-Dackel-Mix (Ulrike87)
DSH-Boxer & Pit Bull-Dogo Argentino (Flokati)
Kroatischer Insel-Mix (Picominchen)
Golden Retriever (Jule + Ella)
Australian Shepherd (Gracey)
Labbi/DSH/Neufi-Mix (Meli77)
Labbi-Pionter-Mix (polarstern)Truppenübungsplatz, Hannover-Bothfeld, 13 Uhr
LG Ulrike
Melle, vielleicht kannst du ja nachkommen, wir sind ja sicher ne Zeitlang da
Aber wenn wir uns früher treffen haben wir einfach mehr Zeit und müssen nicht hetzen. Letztes Mal sind wir fast 3 Stunden auf dem Truppenübungsplatz gelaufen und es war echt prima
Wer kommt noch?
LG Ulrike
-
-
Ja Mellee komm doch einfach nach!! Wär doch schade wenn du nicht mitkommen könntest. :/ Du musstest letztes Mal doch schon wieder so früh gehen....
So wie es aussieht wird das ja ein Mega-Treff diesmal...da bin ich ja mal gespannt wie es mit so vielen Hunden wird.
-
Ja, ich muß mal gucken wie lange das essen geht.
Aber wenn ich dann nachkomme. Wie finde ich euch dann?
Hat einer ein Handy dann dabei und mag mir die Nummer per E-Mail oder PN schicken? -
Hallo,
wir gehen auch oft am Truppenübungsplatz spazieren, vorgestern rief mich allerdings ein Bekannter an, dass er den Platz die nächsten 2 Wochen meidet, dort wurde Rattengift ausgelegt.
Es waren vorgestern wohl noch keine Hinweisschilder, die normalerweise angebracht werden müssen, er wurde persönlich angesprochen, als er dort ankam.
Für Euch nur zur Info, bevor Ihr extra anreist.....
-
ach du heiliger sch....
wie wärs dann mit nem anderen Treffpunkt??
Da Amy alles frisst was lecker riecht ist mir das n bissl zu gefährlich..
Falls ihr nen anderen Treffpunkt hab bin ich aber sofort dabeisteht ganz dick im kalender eingetragen... Hoffe wir finden eine Lösung!
-
Oooohhhh...
das ist ja krass!!
Das ist mir dann auch ein bißchen zu gefährlich! :/ Naomi frisst ja auch alles, was irgendwie nach essen aussieht...
Hat denn jemand eine Idee wo man sich sonst treffen könnte??
Ich wüßte jetzt keinen Platz, wo man die Hunde ungestört toben lassen könnte... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!