3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Wer kommt noch? :D

• Oh, schade - würde auch gern kommen, Braunschweig ist ja nicht ganz so weit und so als Alt-Hannoveraner... an diesem Tag kann ich leider nicht - das nächste Mal!

Gruß,
    Krümelmonster.

• Huhu!! Hab da mal ne Frage!! :D
    Wollen wir uns dann nicht schon um 13 Uhr treffen?? Ich find es blöd, wenn man dann so auf die Dunkelheit achten muss... :???:
    Dann ist man zeitlich vielleicht nicht so gebunden. ;)

• Hallo,

ich bin am Überlegen,ob wir uns nicht auch zu euch gesellen.
    Ich hätt aber noch ein paar Fragen.Sind Kinder mit dabei?(wenn ja,wie alt)
    Sind große,potente auf Krawall-gebürstete Rüden mit dabei?

• Huhu Laura,
    Kinder sind glaub ich nicht dabei.

Weiss nicht ob Mellee ihre beiden mitbringt, aber da wir ne große Runde gehen wollen und die beiden letztes Mal nicht so viel Lust dazu hatte, glaub ich nicht, oder Mellee?

Hat sonst noch wer Kinder?

Bis auf mein Sammy denke ich sind die anderen Rüden verträglich. Meiner zickt gern mal rum, wird bei deinen beiden aber wohl eher die Klappe halten, das wär also kein Problem.

Ich würd dich und deine Hunde gern kennenlernen.
    Wäre toll wenn du kommst :)

Wo kommst du denn her?

LG Ulrike

• Von mir Zuhause zum Truppenübungsplatz sind´s kaum 20 Minuten,ich bin früher öfter mit vielen anderen Herdenschutzhunden dort zu wöchentlich Treffen mit Wolf gegangen.
    Wenn Kinder dabei wären,würde Moggi zur Sicherheit einen Maulkorb tragen,das wär auch nicht das Allerschlimmste.
    Was sind denn sonst für Hunde dabei?Bin zu faul,alles nachzulesen :ops:

• Ich zähl mal auf:

Labrador (Melle und Naomi)
    Jack-Russel-Schnauzer-Mix (Roterfindus)
    Australian Shepherd (AussyAmy)
    Schäfer-Dackel-Mix (Ulrike87)
    DSH-Boxer & Pit Bull-Dogo Argentino (Flokati)
    Kroatischer Insel-Mix (Picominchen)
    Golden Retriever (Jule + Ella)
    Australian Shepherd (Gracey)
    Labbi/DSH/Neufi-Mix (Meli77)

Truppenübungsplatz, Hannover-Bothfeld, 13 Uhr

LG Ulrike

Nimm doch einfach einen Maulkorb mit, wenn du ihn nicht brauchst dann kann man den doch in einen Rucksack packen. :D

• Hallo ihr Lieben ;o)

wir, meine Tochter 12 Jahre, und Paul, Labbi-Pionter-Mix, Rüde kastriert und ich würden auch gerne kommen wollen., wenn wir dürfen ;o).

Vor zwei Wochen haben wir an gleicher Stelle an einer Wanderung mit über 25 Doggen teilgenommern, ein wunderbares Erlebnis.

Liebe Grüße
    Simone

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!