3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Ohje, das ist ja Mist.

Ich war ja beim letzten Treffen noch kurz mit den Kindern am See da sie da noch so gerne das Wasser sehen wollten. :roll:
    Da könnte man zur Not mit den Hunden hin.
    Aber es ist lange nicht so schön wie auf dem Truplatz. :???:
    Vielleicht hat ja noch einer ne bessere Idee.

Die Nummern sind angekommen. Danke :handy:
    Ich kann ja leider nicht antworten. :roll:

• Meint ihr denn auf dem Platz liegt am 25. immernoch das Gift?
    Ich mein wir können ja auch einfach gut auf unsere Hunde aufpassen...

Oder sonst gibt es noch folgende Möglichkeit:

http://maps.google.de/ und dann bitte Kananhohe eingeben.

Der Ort liegt in der Nähe von Hannover/Langenhagen und dort kann man auch super Stundenlang mit den Hunden laufen und toben, wurde mir aus sicherer Quelle gesagt. Selbst war ich da auch noch nicht, aber ich glaube meiner Quelle :D

Dorthin kommt man gut über die A352 erreichen, Abfahrt 2 oder 3 richtung Kananhoher Straße. Denke wenn man die Karte gesehn hat ist das auch leicht zu finden...

LG Ulrike

• Vielleicht wohnt ja einer von Euch in der Nähe, denn es sollte wohl eine Info in einer Zeitung angegeben werden wurde mir gesagt (Wochenblatt/Stadtteilzeitung?), da es dort ja auch immer wieder Kinder gibt, die bei den Panzern spielen.

Wäre ja auch noch die Frage, ob die Giftköder nach einer geraumen Zeit wieder entfernt werden, wäre jedenfalls wünschenswert.

Dort in der Nähe gibt es noch den Wietzepark.
    Dort sind für meine Hunde aber zuviele Radfahrer.

• papa meinte mal die ratten sind schlau und lassen erstmal vorkosten, von einer anderen ratte, bis sie dann selbst fressen.
    Er meint, dass deshalb das Gift nie sofort wirkt, sondern die rattengifte erst nach einer geraumen zeit anfangen zu wirken, weil die anderen ratten sonst nicht das gift fressen würden,wenn eine daran verendet.

was da nun dran ist kann ich nicht sagen, da ich extrem gar keine ahnung von ratten habe :???: aber auch wenn das gift dann entfernt wird- wenn da irgendwie ne vergiftete ratterumliegt und ein hund damit spielt oder wegschleppt (meine ist da ganz gut drin...) , finde ich das zu gefährlich also ich fänd nen anderen platz da schon angenehmer.

wir finden bestimmt noch einen schönen platz dafür :)

• Das Rattengift wurde schon vor ca. 3-4 Wochen dort ausgelegt. Ich war gestern mit Ella über 2 Stunden da und Ella ist auch ein neugieriger Hund. Da war aber nichts mehr. Es waren sehr viele Hund eda gestern und keiner hat mehr was gesagt. Ich würde es also riskieren.
    Alternativ würde ich die Bult in Hannover vorschlagen. Ist zwar nicht so ein Riesengelände, aber trotzdem sehr schön.

• Hallo Ulrike,

das finde ich eine super Idee mit dem Forumstreffen. Wir kommen aus Harenberg bei Seelze und ich arbeite in Neustadt am Rübenberge :D

Wir können leider am 25ten nicht, aber evtl wiederholt ihr das nochmal dann sind auch wir dabei =)

Liebe Grüße
    Dany und Shiva

• Wie siehts aus?
    Bleibts dabei?
    Wer kommt noch?

LG Ulrike

• Freu mich schon ganz dolle!!!!Macht ihr dann wieder Fotos? Ich bin für sowas leider nicht geeignet! Hab zwar ne Kamera, bin aber n hundsmiserabler Fotograf!!!

Komme mit meinem Freund Colin, wir freuen uns schon alle drei!!! :group3g:

...hoffentlich regnets nicht.... :regenschirm:

Schnee wär allerdings cool :xmas3_mrgreen:

vielleicht sehen wir ja auch Elefanten :elefant:

Spaß! Aber den Smiley wollte ich immer schonmal ausprobieren!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!