3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Ich muss nun leider sagen, dass ich auch nur noch am Samstag kann weil sich kurzfristig herausgestellt hat dass ich mit meinem Freund am Sonntag auf einem Turnier bin. Aber da ja im Moment sowieso mehr Leute am Samstag können, denke ich einigen wir uns doch, dass wir
    uns am SAMSTAG, den 20.10. um 14 Uhr am Silbersee treffen, oder?

Wie siehts aus?
    Hat noch wer Vorschläge wegen Kaffee oder etwas essen?

LG Ulrike

• Gut, dann hat es endlich entschieden. :roll:

Ich bringe etwas zu trinken mit.
    Wenn noch der ein oder andere was mitbring, können wir irgend wo ne Pause einlegen, oder?

Jetzt müssen wir nur noch alle schön unsere Teller aufessen, dann haben wir auch gutes Wetter. :D ;) :D

• Ohja ich hoffe einfach dass es nicht regnet!!!
    Bitte bitte kein Regen!
    Alles andere ist ja okay.

Mal gucken vielleicht bring ich Croissants mit die man so bissl knabbern kann oder so :D

LG Ulrike

• Zitat

Ohja ich hoffe einfach dass es nicht regnet!!!
    Bitte bitte kein Regen!
    Alles andere ist ja okay.

Mal gucken vielleicht bring ich Croissants mit die man so bissl knabbern kann oder so :D

LG Ulrike

• :hurra: Es ist Samstag!! Ich kann dabei sein!!!! :hurra:

Ich könnte auch eine Thermoskanne Kaffee mitbringen. Was zu essen... :???: Da fällt mir so nichts ein...
    Vielleicht hat ja jemand noch einen Vorschlag!?!
    Hauptsache, dass Wetter spielt am Samstag dann wenigstens mit... :regenschirm2: nicht das wir untergehen... ;)

• Nochmal die Uhrzeit: 13:30

BITTE JETZT NICHT NOCH MEHR ABSAGEN!!! :D

LG Ulrike

• Hm .. Kaffee und Kuchen mitbringen ist doch eher was für die Frauen...

Ich bin da gerade etwas überfordert :shocked:

Also das Wetter soll ja sonnig werden .. aber schön kalt dafür :D
    Wie ich schon letztens vorgeschlagen habe bin ich absolut für den Übungsplatz gegenüber vom Silbersee. Da gibt es auch echt schöne Stellen wo man pausieren kann !!!
    Der "Hundeführweg" am Silbersee ist in ner halben Stunde abgelaufen.
    Den Hundestrand gibts auch nicht mehr .. ist aber bei dem jetztigen Wetter uninteressant. Geht ja keiner schwimmen ....

Na dann bis morgen .. ich frrrreu mich

Gruß Jan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!