3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• Denke eher dass es schlecht ist mit essen dort.
    ich weiss auch nicht ob man mit so vielen Hunden in einem Restaurant "freudig begrüßt" wird :D
    Denke jeder isst vorher zu Hause was oder bringt sich was mit.
    Aber da können wir ja nochmal drüber reden.

Hat jemand einen Vorschlag?

LG Ulrike

• Ja, das habe ich mir auch gedacht das man schlecht mit so einer Meute irgendwo gut rein kann.

Aber der ein oder andere kann ja eine Kanne mit Kaffee oder so mit bringen. Dann haben wir was zu wärmen. :roll:
    Wie findet ihr das?

• Ja das hört sich doch gut an.
    Und ein paar Pappbecher.
    Ich mein da kann man auch Grillen. Aber das müsste man dann sehr spontan entscheiden. Wir wissen ja noch nicht wie das Wetter wird.
    Hoffe es regnet nicht.

• Hi,
    wie würden leider nur am So. mitgehen. Gibt es eine genaue Adresse für mein Navi? Leider sehr Frauentypisch aber ich kann nicht nach Karte fahren :D
    Britta mit Quennie und Dara

Die Liste:

Samstag und Sonntag (20.10./21.10.):
    - Mellee mit Lucy (Aussie Hündin dann 15 Wochen alt) und mit Kinder Julia und Sophie
    - Ulrike mit Sammy (Mix, 6 Jahre alt) mit Freund Andreas
    - Conny mit Lou (Ridgeback-Dobermann 8 Mon)
    - Moni und Cora (DSH-Mix)
    -

nur Samstag (20.10.):
    - Melanie mit Naomi
    - Jan & Grobi
    - Salina mit Frauchen und Herrchen

nur Sonntag (21.10.):
    - jerci
    - Ines mit Bonny und Cooper
    - Britta mit Queenie und Dara (weibl. 2 Jahre und weibl. 6 Monate)

-----------------------------------------------------------------
    13:30 Silbersee

• Jetzt weiss ich leider immer noch nicht, ob das Treffen nun Sa. oder So. ist... :???:
    Kann mir das mal bitte jemand sagen!?!? :ops:
    Mellee: Vielen Dank für dein Angebot, aber ich glaube Naomi wird etwas zu stürmisch und aufgeregt sein, wenn sie dann deine Kleine sieht und nicht mit ihr spielen darf... :D Besonders schlimm ist es, wenn sie den Hund noch nicht kennt. Frag mal Ulrike.... ;)

• Achso, ok, dann kein Melle-Mobil. =)

Ja, schade das es sich noch nicht entschieden hat an welchem Tag wir uns treffen.

Fehlt denn jetzt noch wer?
    Huhu?
    Bitte eintragen?
    Wenigstens einer am Sa. oder So. ;)

• huhu,

ich fehle noch - und ich kann, nach derzeitigem stand, leider an biden Tagen nicht... Aber irgendwann klappts dann bestimmt mal! habt viel Spaß und macht wieder so schöne Fotos, wie letztes mal!

• Ich bin mit Ella am Samstag auch dabei!!! Kann aber leider die Liste nicht aktualisieren. Entweder bin ich zu blöde oder es liegt daran, dass ich kein Club-Mitglied bin!!

Findet das Treffen denn nun am Samstag statt??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!