3-er Forumstreffen? Wer hat Lust?

• BITTE WEITERFÜHREN :D

• huhu,
    also wir können am samstag kommen,allerdings ur mit salina,weil momo noch eine kleine rüdenmacke hat und wir noch schleppleinentraining machen.wo soll das genau sein??wir kommen aus auhagen??komme mit meinem freund

• DER AKTUELLE STAND VON HEUTE

Genauer Treffpunkt ist:
    Parkplatz am Silbersee

Wenn ihr von der Autobahn kommt dann fahrt Richtung "Bothfeld" Silbersee-Klinik. Nach ein paar 100m kommt schon ein Stück ohne Mittelleitplanke wo ihr dann links abbiegen müsst auf den Parkplatz.
    Schon seit ihr da :)

Wer durch Neustadt fahren muss um dort hinzukommen kann sich auch gern melden dann fahren wir Kolonne oder machen eine Fahrgemeinschaft :D

• Hallöchen,

bei mir ist leider ein Problem aufgetreten und ich werde es wohl an keinem der beiden Tage schaffen, was ich total schade und ärgerlich finde :no: .

Ich muss nämlich recht überraschend am Wochenende arbeiten. Werde aber immer artig gucken, was es hier neues gibt, weil es besteht noch die kleine Hoffnung, dass ich am Sonntag nur bis zum Mittag arbeiten muss...

• Melle, momentan sieht es noch stark nach Samstag aus...

Freu mich wenn sich noch ein paar mehr melden würden :D

• Das ist ja superlieb von Dir, ich muss aber selbst fahren, weil ich danach noch zu meinem Freund zum Turnier fahren muss/will :D das in Seelze ist. Das hatte ich beim "Fahrgemeinschaft" schreiben total vergessen.

Aber wir können supergern hintereinander her fahren. Ich weiss ja wo es ist. Aber vielleicht kannst du ja Melanie mit Naomi mitnehmen, wenn sie nicht selber fahren möchte, die beiden kommen ja auch aus Neustadt.

Könnt ihr ja noch Besprechen :D

Ich freu mich auch schon riesig!!!

Hoffe diesmal sagen nicht wieder welche so kurzfristig ab...

LG Ulrike

• Achso, gut.
    Aber hinter einander her fahren finde ich nicht so gut.
    Es ist ja nicht schwehr zu finden, wir treffen uns dann besser dort.

MelleNaomi, möchtest du mit uns mit fahren?

Noch ne andere Frage...
    Wie sieht das mit Beköstigung aus?
    Können wir dort irgendwo einkehren oder bringt jeder was mit wozu er Lust hat?
    Wir hatten das Thema schonmal aber ich weiß nicht mehr wie wir verblieben sind?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!