was waren eure Hunde im vorherigen Leben?

• Heute war ich in der Stube und hab meine kleine Sunny einfach so beobachtet. Da klingelt es an der Tür. Ein Paket von Schecker (man muss das gut gerochen haben). Habs auf den Boden gestellt und schwupps, ratet mal wer da sofort drauf war. Aufbekommen hat sie es auch, ganz gekonnt sogar. Sie hat sich von oben rechts durchgefressen bis nach unten (die Pappschnippsel natürlich fein säuberlich aufs Laminat gespuckt). Da dachte ich mir so na, die kleine war wohl in einem vorherigen Leben mal ein Drogensuchhund (Putenhälse und Straussensehnen sind nämlich eindeutig ihre Drogen :D ).
    Was auch noch in Frage käme wäre der Gärtner, denn im Garten umgraben ist sie eigentlich auch Weltmeister :D
    Und wie sieht das bei euren Hunden aus? Was könnten die mal gewesen sein?

• :roll:

Jaja, Gärtnerin kommt glaub ich bei meiner kleinen Lauserin auch hin. Oder Sie muss ganz böse gewesen sein, denn jetzt ist sie eine richtige Schmuserin.

Mhmmm, vielleicht frag ich sie mal heute Abend :lachtot:

• Chill war vorher ein Fisch... oder Otter... bin mir nicht so ganz sicher.

Teak ein Tier, dass viel mit der Zunge macht... Nasenbär? Frosch? Schlange...?

Und Bobby ein Bonobo-Mann... mit viiiieeeelen Frauen... =)

• Wir hatten das Thema zwar schonmal, aber ich schreibs immer wieder gerne.

Mücke war TESTSCHLÄFER für die verschiedensten Untergründe wie Beton, Laminat, Fliesen, Rasen etx.

• Joschi war sicherlich ein Beamter, so langsam und gemütlich wie er manchmal ist :lachtot: :lachtot:

Csöpi war eindeutig Gärtner als Hauptberuf, Nebenberuflich war er wohl Berufsdieb und sein Hobbie war eindeutig der Hochleistungssport. Irgendwo brauch man ja seinen Ausgleich.... ;)

• Zitat

Wir hatten das Thema zwar schonmal, aber ich schreibs immer wieder gerne.

Mücke war TESTSCHLÄFER für die verschiedensten Untergründe wie Beton, Laminat, Fliesen, Rasen etx.

Oh sorry das ist mir irgendwie entgangen... Hups :ops:
    Mir ist auch noch was zu Sunny eingefallen, es könnte auch sein das sie ein Stinktier war, denn manchmal möchte man abends die Stube am liebsten komplett räumen!!! Zum Glück nur selten. :roll:

• Bruno war entweder Polizei Beamter (so wie der aufpasst das alles so geht wie es soll) oder Bodyguard oder ein übler Mafiaboss (er will immer gleich alle umlegen) oder er war Schauspieler (was der mir vor Simuliert ist echt einfach nur genial!!!)

Mogli war ein Olympia Sieger im Schwimmen oder Gärtner oder ein abenteuerlicher kleiner frecher Junge der alle genervt hat oder er hat bei McDonalds gearbeitet und war test esser!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!