Tabuthema: TELE

• Hallo,

den Einsatz von Reizstromgeräten durch solche "Experten" wie Herrn Heiss sehe ich doch recht skeptisch.
    Es gibt eine Menge Hundeausbilder und Hundeschulen denen man noch nicht mal einen Stoffhund anvertrauen sollte. Es wird fast nirgendwo soviel falsch gemacht, wie in der Hundeausbildung.
    Ich denke es gibt genug Leute hier im Forum die schon schlechte Hundeschulen gesehen oder am Leib ihres Hundes gespürt haben.

Leute die meinen sie kämen ohne solch ein Gerät nicht aus sollten sich keine Hunde anschaffen.
    Schön reden kann man alles deswegen wird es aber immer noch nicht richtig.

Es ist und bleibt Fakt das die Dinger nicht ohne guten Grund verboten sind und man durch den Einsatz dieser Dinger seinen Hund schneller versauen als hinbiegen kann.

Wenn der Hund dann richtig versaut ist dann kommen wieder diese "Superexperten", ala Heiss, und erzählen was von nicht mehr resozialisierbar und gesellschaftlich nicht mehr tragbar.
    Was das heißt ist uns denke ich allen klar.

Deswegen Finger weg von solch fragwürdigen Geräten und Erziehungsmethoden.
    Erzieht eure Hunde mit Geduld, Zeit, Liebe und Gehirn und wenn das für jemanden nicht möglich ist dann sollte er die Finger von dem wunderbaren Geschöpf Hund lassen.

Schönen Gruß,
    Frank

• Neu

Hi

hast du hier Tabuthema: TELE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wen du wierklich an einem erfahrungsbericht interesirt bistst dan kan ich dier gerne mal ein paar kleine anecktoten liefern schick mir einfach mal deine tele nummer mit na pm

nur sofil sei gesagt das was 99% hier rein schreiben ist eh nur Sche.............

grüßle alex

• Zitat

Wen du wierklich an einem erfahrungsbericht interesirt bistst dan kan ich dier gerne mal ein paar kleine anecktoten liefern schick mir einfach mal deine tele nummer mit na pm

nur sofil sei gesagt das was 99% hier rein schreiben ist eh nur Sche.............

grüßle alex

Sag mal Alex, hast du vielleicht so ein Gerät heute selber an dir ausprobiert? :???:
      Da bekommt man ja Augenkrebs von! :shocked:

Hilfe ich bin blind! :gott:

• [OT]
      Es gibt auch Menschen die nunmal schlecht in der Rechtschreibung sind. Bei meinem Bruder würde es wohl genauso aussehen, der ist Legastheniker.
      [/OT]

• Zitat

[OT]
      Es gibt auch Menschen die nunmal schlecht in der Rechtschreibung sind. Bei meinem Bruder würde es wohl genauso aussehen, der ist Legastheniker.
      [/OT]

Murmelchen..das mag sein....nur wenn er da von 99% schreibt...dann zähle ich mich auch dazu...und wenn er schon betont..dass 99% nur Sch :zensur: schreiben...dann sollte er bitte auf seine Rechtschreibung achten....

• Abgesehen davon, das ich dich bitten möchte dir etwas Mühe beim schreiben zu geben ( deine ersten Beiträge waren zwar nicht schön, dafür aber lesbar) - würde mich doch einmal brennend interessieren, weshalb du in all deinen Beiträgen Gewalt und Schmerz für ein gutes Erziehungsmittel hältst?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!