Tabuthema: TELE

• Neu

Hi

hast du hier Tabuthema: TELE* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• da gibt es ne einfache erklärung das gute alte rechtschreib program

gewalt und schmerz sind nun mal wirkungs voll.
      Wobei ich das tele nicht in diesen beiden kategorien sehe!!!!

Alex

• Zitat

Alex

Kein Problem, Du darfst beides gerne bei DIR wirken lassen :kopfwand:

Doris

• sag mal Alex kann es sein das zwei verschiedene Leute auf deinen Account schreiben? Wenn es so wäre wär das nicht so fair.

Was das Thema Gewalt betrifft muss ich dir sagen das immer nur ein Mittel der Hilf- und Ratlosigkeit ist Gewalt anzuwenden. Egal ob in der Hundeerziehung oder in allen anderen Aspekten des Lebens.

Ich kann das durchaus aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen im Leben beurteilen.
      Denk einmal ein bischen darüber nach.

Schönen Gruß,
      Frank

• Zitat

Und dann fragst du allen ernstes - wie du zu solchen Bewertungen kommst :?: Diese Erziehungsmethoden sind mehr als überholt und auch nachweislich kontraproduktiv.

Gib mal in der Suche Uncas ein - das kannst du vielleicht einen Eindruck davon bekommen, wie grottenschlecht deine Einstellung ist.

Noch mal zur Rechtschreibung, für alle Browser gibt es nette Add-One´s - benutze ich persönlich auch :D

• Zitat

Alex

Eiegntlich fraglich warum man auf solche Beiträge noch antwortet....wenn Du auf Schmerzen stehst..da gibt es bestimmte Möglichkeiten...aber lass die armen Hunde aus dem Spiel..echt....
      :givemehead: :givemehead:

• Zitat

Du solltest aber soviel Verstand haben, Gewalt und Schmerzen niemandem zufügen zu wollen.
      Ich möchte, dass mein Hund gehorcht, weil er mir vertraut und nicht, weil er Angst vor Schmerz und Leid hat.

Zumal Du auch nur das zurückbekommst, was Du austeilst.
      Und eine "Erziehung" mit Gewalt und Schmerz kann ganz schnell schief gehen, mit bösen Folgen für den Peiniger.

Kopfschüttelnde Grüße, Caro

• Zitat

Eiegntlich fraglich warum man auf solche Beiträge noch antwortet....wenn Du auf Schmerzen stehst..da gibt es bestimmte Möglichkeiten...aber lass die armen Hunde aus dem Spiel..echt....
      :givemehead: :givemehead:

Das frage ich mich auch und habe mich deswegen eingeloggt.
      Danke, Singa.

LG, Friederike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!