Caspar und Kijary hatten ein Date!
-
-
Zitat
Na da werden noch viele Bilder von Silke folgen Leuts, sie liebt es, uns neidisch zu machen, gell?.
Ach Jimmi, ich glaube nicht, dass Silke uns neidisch machen möchte, dass wäre ja Stress pur. Ích glaube sie ist offen in ihrer Art und das kommt gut an, es kann ja jeder zu ihr gehen, fahren ...
Und wir die nicht hingehen, profitieren davon, wir sehen schöne Bilder:-) und bekommen schöne Berichte.
Du siehst, es hat alles seine schönen Seiten.
Silke treff dich weiter und schreib schön weiter, muss nur aufmerksamer werden im Threadlesen.Tine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Caspar und Kijary hatten ein Date!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du hast doch mich, Tine ich helfe Dir gerne,
solltest Du mal wieder was übersehen :ua_solace:
-
Zitat
Ich versteh das nicht so ganz, wer steht denn da hinter der Kamera und wird verschwiegen?
Gruß
Herbert :kaffee2: & Bellini -
Silke, gewährst Du uns auch mal eine Audienz?
-
Herbert, wen interessiert es denn wer hinter der Kamera steht?
Aber gut, das ist Joey mein Sohn, war ja nicht ganz alleine mit Olli. :/Klar Dana, wann willst du? Nächsten Montag oder Dienstag?
Da kommt Petra nämlich auch, allerdings ohne Hunde! :/ -
-
Die Hölle, das Auffanglager für Foris
-
Na früher oder später kommt ihr doch eh alle in die Hölle!
-
Jo, im Himmel wärs langweilig, da kenn ich ja keinen....
Gruß
hamster (auch ein bißchen neidisch!) -
Zitat
Na früher oder später kommt ihr doch eh alle in die Hölle!
Nee ich nicht, ich komm in den Himmel auf meine Wolke mit mittlerweile zwei Sicherheitsgurten, sicher ist sicher. Und da bleib ich, da bin ich stur haha.
Du hast doch mich, Tine ich helfe Dir gerne, solltest Du mal wieder was übersehenAch Britta bist doch meine gute fränkische Seele.
hoffe ich habe alles aufgeholt, in den Threads und wenn nicht... dann sagst mir, wer weiß was ich noch alles verpasst habe.sonnige Grüsse
Tine -
Zitat
Klar Dana, wann willst du? Nächsten Montag oder Dienstag?
Da kommt Petra nämlich auch, allerdings ohne Hunde! :/GEht leider nicht, hab doch Schule. Ich denke ich werde in den Ferien kommen, wenn es okay ist?
Wie, ohne Hunde? Hatse Schiss?:D
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!