Caspar und Kijary hatten ein Date!

• @ Silke :
    Ne, Kevelaer ist nicht weit, Mücke wär ganz heiß auf deine Hundis :D
    Ich habe schon überlegt, mir so Einmal-Plastik-Schürzen zu besorgen, die ich dann immer vorher verteilen kann...
    man sollte MÜckes Sabber nicht unterschätzen :D Ich geb ihm vorher noch ein paar Apfelstücke, dann lohnt sich die Sauerei wenigstens :D

Also: schrei mal nicht zu laut, sonst komm ich tatsächlich demnächst mal mit Kind und Kegel vorbei!!!Aber nur wenn Olli auch kommt, damit sich Caspar und Mücke auch mal kennen lernen!!

:2thumbs:

LG
    Melanie

• Boah, Melanie - das ist doch ein Deal! :2thumbs:
    Ich nehm dich beim Wort!!
    Und ich brauch auch keine Einmalschürze!!
    Olli hat wenn's gut durchgeht 30 Minuten bis zu uns und du auch!

Wie gesagt, ich freu mich immer über netten Besuch, sobald Olli aus der Reha zurück ist, werden wir beide ihn mit Anträgen bombadieren, dann kann er auch nicht nein sagen!
    Aber ich glaube Olli kommt gerne noch mal in die Hölle, hier gibts wenige Leute, die Vorurteile gegen Sokas haben!
    Und man kann stundenlang durch die Felder laufen! :reib:

• Super schöne Bilder ihr zwei :reib:
    Schade das ihr so weit weg seit ich hätte da einen grau schwarzen Hund der als Kontrast sicher gut passen würde :^^:
    Olli wünsche dir gute Erholung in der Kur :ua_hug:
    LG Beate

• Juhuu!

Ja, die Bilder lassen auf einen schönen, entspannten Tag schliessen :)

Wenn es mal ein Treffen an einem Samstag oder Sonntag gäbe, das nicht nördlicher wär als Stuttgart / Karlsruhe, dann könnten wir es evt. auch einrichten! Wir scheuen keine Kilometer... :roll:

Tschüssiiii
    Coona

• Zitat

Ich glaube, da mußt Du die Brille noch mal putzen. :D
    Um den Titel "Mittelpunkt von Deutschland" streiten sich einige Orte in Osthessen und Thüringen!
    Da wohnt z.B. Sleipnir viel näher dran. Oder Fassi!:pfeif:

Aaaach, Kaufungen, das liegt ja quasi um die Ecke, ja, dass wäre okay!

• Ohhhhh.... :roll: Sooooo viele tolle Hunde!

Und ihr habt Recht :D Der Olli is echt lecker *gg*
    Ich bin neidisch...

Das letzte Bild ist total toll! Jaja trefft euch nur -.- Mit unserem Biest kann man sich zur Zeit nirgends blicken lassen, die führt sich auf wie ne Wildsau :irre: Wenn man andere Hund sieht, geht sie an der Leine ab, als hätte sie noch nie in ihrem Leben einen gesehn. Und sollte sie dabei freilaufen, kann man sich auch die Seele ausm Leib brüllen...warum soll man den da kommen....ganz neue Anwandlungen. Mein Hund ist taub. :motz:
    Aber zu Caspar würde sie auch gut passen :D Wären bestimmt ein hübsches Paar. Den klau ich dem Olli irgendwann....oder ich klau den Olli gleich mit *gg*

Ach gut das Dani in der Arbeit ist *fettsmile*

• Sehr schöne Bilder von einem enspannten Spaziergang.

Ich auch neidisch bin, denn ich wohne viel zu weit im Westen.

Diego würde da auch noch gut dazu passen, denn er verträgt sich fast mit jedem Hund.

LG Anette

• Zitat

Hallo
    neidisch aus dem tiefsten Osten rüberschiel :(

Wein doch nicht... :rose:

Dann machen wir halt mal ein Ostblocktreffen. :D

Zitat

Und ihr habt Recht. Der Olli is echt lecker *gg*

:schockiert: Noch `ne Konkurrentin!

Nicht, dass unser Olli uns noch abhebt vor lauter Schmeicheleien. :ua_turnon:

• Hallo Silke und Olli,

also sehr großes Respekt, die Bilder einfach nur klasse. Eure Hunde, na ihr wißt ja ich steh auf sie!! :D

Da hattet ihr ja einen sehr schönen Tag zusammen.

Man Silke, warum hat du das Glück und kannst alle Foris und die Hundis kennenlernen? Bin neidisch. Würde ja auch so gern mal abgeknutscht werden von euren Lieblingen. :D

Na da werden noch viele Bilder von Silke folgen Leuts, sie liebt es, uns neidisch zu machen, gell? :lachtot:

Nein, Spaß, freut mich für euch, dass ihr nicht so weit auseinander wohnt und öfters so schöne Spaziergänge machen könnt.

Aber wer weiss, vielleicht kommt mal wirklich ein Treffen zustande, wo wir uns alle mal persönlich kennenlernen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!