Caspar und Kijary hatten ein Date!
-
-
Zitat
Hihi.... Ich find Olli auf dem Bild ohne Kopf richtig legger!
LG Meli
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich liebe Männer mit Kopf!
:löl: -
4. Juni 2007 um 23:00
schau mal hier:
Caspar und Kijary hatten ein Date! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Och, wieder so schöne Bilders!
Silke, ich glaub, ich komm Dich auch mal besuchen!!

Mutige Grüße, Caro
-
Zitat
:löl:Achja, stimmt... Da fallen mir doch auch spontan einige Dinge ein, wozu der Kopf des Mannes so alles gut sein kann.... :stumm:
-
Hey, das sind echt tolle Fotos! Schön, dass ihr und die Hunde so ein nettes Treffen hattet!!!
LG Angy
-
Zitat
:löl:Ihr könnt ihn euch ja auch teilen....

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
Ich liebe mein Franken, aber irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es in der falschen Ecke liegt :kopfwand:
Hallo :abschied: ,
...da muss ich Britta aber Recht geben.
Ihr habt da so schöne Meetings...
...und wir im Süden sitzen da am A.... der Welt und gucken Bilder. :/
Gönnen tu ich's Euch aber trotzdem. :^^:
Hat sicher Spass gemacht.Übrigens Silke, warum hat Olli nicht so einen chicen Sack überm
Kopf getragen, wie Hund?
Oder kriegt das nicht jeder bei Dir.liebe Grüsse ... Patrick
-
Patrick..am Samstag in der Nähe von KA!?
Silke und Olli: Klasse Bilder!! Sieht echt nach Spaß aus!!
-
Zitat
Ihr könnt ihn euch ja auch teilen....

NÜSCHT IS! Ich teile doch keinen Mann... Nönönö!

-
Zitat
Ihr könnt ihn euch ja auch teilen....Wie,wat?
Ich kriege dann oben, und Meli unten, oder wie dachtest Du?
Weiß Bescheid!

-
Patrik...wenn alles klappt..kommen meine Tochter..meine Ma , Singa und ich im Oktober runter.....Hahahah..dann werden wir aber Photos machen,die sich gewaschen habe.....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!