Mega stolz bin

• Bin grad sooo mega stolz auf meine Hundedame :)

Kara ist ja schon 9 Jahre alt.....und wollte nie neue Tricks lernen....daher hab ichs auch nie wirklich probiert :)
    Also, dann heute so aus juxs hab ich mich vor sie hingestellt....sie machte brav sitz und verlangte von ihr das sie mir die Pfote gibt..........Kara hasst es wenn man ihre Vorderpfoten anfasst und auch das Untersuchen der Vorderpfoten duldet sie nur *g*.....rechnete nat. nicht damit das sie sie mir gibt........doch DANN......gab sie mir ihre Pfote :respekt: ich war total überwältigt...
    Ich probierte es gleich nochmals nachdem ich sie seeehr gelobt hatte....und wieder gab sie sie mir.......zwar ziemlich unkontrolliert (ich bekam die Vorderpfote voll aufs Kinn *lach*) aber sie gab sie mir ;)

Bin mächtig stolz auf die grosse Dame..........
    Ich denke mal sie hat sich das heimlich von Cash abgeschaut der das nämlich schon super kann *g*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Mega stolz bin* Dort wird jeder fündig!

• Hallo Nivalis,

ist doch total klasse wenn man so versteckte "Talente" in seinem Hund erkennt, oder? :biggthumpup:

LG Uli + die Rasselbande

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!