• Hi zusammen.,
    ich würd Smilla gern ein k9 bestellen, allerdings bin ich mir mit der Größe ien wenig unsicher.
    Ausgewachsene Dalmidame, 25kg schwer, ca. 56 hoch.
    Was meint ihr?

Sie bekommt übrigens das logo"Blondenführhund"

Das find ich zum Schießen...

Noch zwei Fragen:
    Kann man dann einfach solche Ersatzdinger dazu kaufen und austauschen???

Weiß jemand, was ein TPP-Geschirr ist und wo der Unterschied zum normalen K9 is???

• TPP-Geschirr = Talking-Power-Pro - also das was die meisten haben ...

ja die Logos sind austauschbar, da nur mit Klett befestigt, und natürlich sind die auch einzeln erhältlich.

• ui, ihr kommt nach Lu?! ;) Wir auch!!

Gibts die da zu günstigeren Messepreisen? So arg viel wird sich das wohl eher nicht schenken?!
    Ich denke, Smilla ist vom Brustumfang wohl doch zierlicher als benny, da wird Größe 1 schon reichen...

Danke für die Tipps schon mal!!!

Noch was: Sind de TPP denn viel "schlechter" als die normalen Power Geschirre???

• Ich hab das letztes Jahr in Kassel gekauft, Preis weis ich gar nicht mehr ...

• Huhu Mephista,
    ich hab für Sammy beide Geschirre (ist ein Labbi/Dalmi-Mix - aber ein schmächtiges Kerlchen)

das K9 hab ich in der Größe 1 und noch ne Menge Platz zum verstellen.

das TPP (Talking Power Pro ist ohne Sattel) hab ich in der Größe 0 da ist auch noch Platz drin

gemessen wird so 4 cm hinter den Vorderläufen um den Bauch rum

• Mir kommt das K9 stabiler vor (liegt vielleicht am Sattel) und ich finde es klasse das der Karabinerhaken von der Hundeleine immer schön drauf liegt bzw. nicht auf sein Rücken schlägt. Die Gurte sind auch breiter wie beim TPP

Das TPP hab ich mir jetzt für den Sommer geholt. Die Logos sind ein bißchen wellig drauf. Ansonsten kann ich keinen Unterschied feststellen.

Wassererprobt sind sie auch schon :D die Logos haben gehalten

• Ok, vielen dank für Eure Hilfe, dann bekommt Smilla ein POWER K9 in schwarz mit Satteln Größe 1 und den folgenden Logos:
    Blondenführhund *hihihi*
    Tussi
    Biotonne
    Was guckst du

Wie luuuustig die Logos sind...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!