• hi,

auch wir sind nun stolze besitzer eines k9-power-geschirrs. LEIDER können wir keine logos anbabschen, denn kayas geschirr hat hüben und drüben einen metallring. daran kann man später mal einen wagen o.ä. hängen, den sie dann ziehen soll. und die gepäcktaschen haben wir auch. darin finden dann mal ball und quietschelch ihren platz *lach

... und wir haben die größe 3 :schockiert:
    aber es ist noch auf mini-klein gestellt....

eines noch:
    zu diesen geschirren gibt es einen sog. Y-gurt. den kann ich wärmstens empfehlen, wenn der hund an der leine zieht. ist richtig klasse und topt alles andere an halits & co. meine zieht mich mit diesem teil jedenfalls nicht mehr übern acker... :D

• ich habe jetzt für tyler auch ein k9 TTP (ohne sattel, der wäre ja größer als der hund :D ) bestellt. :^^:
    und gleich noch nen autogurt dazu.
    fand mein hund ja total spaßig, vermessen zu werden. war gar nicht so leicht, die richtigen maße rauszubekommen -schwitz-
    nun habe ich die kleinste größe (mini-mini) genommen.

bei den logos hatte ich echt die qual der wahl.
    bestellt habe ich letztendlich STEHPINKLER, AZUBI und MACHO.

bin ja mal gespannt....

• Zitat

Polizei und Abzeichen offizielle Organisationen (z.B. Rotes Kreuz) dürfen eigentlich nur nach vorlage des entsprechenden Dienstausweise verkauft werden.

Warum dann nicht einfach POLIZAI oder POLISEI oder einem andern Dreher drin..... dann darf keiner meckern!

;)

• :kopfwand: wer´s lustig findet ... spätestens nach 2 Tagen würde es mich nerven, wenn mich ständig Leute auf der Strasse wegen dem Rechtschreibfehler ansprechen würden.

• Zitat

STEHPINKLER

:???:

Das passt doch höchstens, wenn der Kleine mit ausgestreckten Ohren und langgestrecktem Schwanz durch die Gegend läuft, oder hast Du bei seiner Größe Millimeter mit Zentimetern vertauscht?

:lachtot:

Doris

• Ich habe zwar kein K9 sondern so ein Ähnliches
    von Karlie.Lenny hat die Sprüche : Macho,Steuerzahler
    und Floh-Taxi :roll: Was ich sehr schön finde ist das so
    manche begegnug entspannter ablaüft seit wir das
    Geschir haben.

Einen schönen abend wünschen Katharina & Lenny

• nein doris, STEHPINKLER gefiel mir von anfang an so sehr, weil tyler seit er 8 wochen alt war das beinchen hebt beim triedeln. ;)
    und er hebt es so 'übertrieben' hoch, dass er manchmal, wenn er müde ist, richtig 'schwankt' auf seinen drei beinen. sieht echt zum schießen aus... :lachtot:

ein freund von mir hat ein polizei-grünes t-shirt da steht statt polizei POZILEI drauf. der gag ist, dass es echt vielen leuten so auf den 1. blick überhaupt nicht auffällt.

maxxy, FUSSHUPE und TEPPICHPORSCHE habe ich gar nicht gesehen bei modler. :???:
    dummerweise auch nicht, dass man das nach eigenem wunsch anfertigen lassen kann... :kopfwand: wie teuer ist das? und kann man das auch schon für 1 paar 'aufbacker' machen lassen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!