Noch mal K9
-
-
Zitat
ein freund von mir hat ein polizei-grünes t-shirt da steht statt polizei POZILEI drauf. der gag ist, dass es echt vielen leuten so auf den 1. blick überhaupt nicht auffällt.
Das meinte ich!!!! Habe ich nämlich letztens mal gesehen! Und dass fällt echt erstmal nicht auf.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Noch mal K9 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
sagt mal, das TPP in mini-mini kostet (ohne logos) ja nur schlappe 7,90 euro...
dafür, dass die k9 geschirre so gut sein sollen, kommt mir das so günstig vor...
aber das langt erstmal, bis tyler ganz ausgewachsen ist, oder?
dann kann er ja immer noch eines von camiro oder blaire bekommen... -grübel- -
Huhu - ich hab auch ne Frage zum K9-TPP
Wir fahren nächsten Sonntag an die Nordsee *freu* wie verträgt das K9 sich denn mit Sand?
Kann ich es Sammy überhaupt am Strand anziehen und wie bekomme ich dann den Sand aus dem Klettband????
Oder sollte ich doch lieber zum Halsband greifen???
Hat von Euch einer Erfahrung damit
-
So sieht Smilla übrigens dann bei der Arbeit aus:
Externer Inhalt www.bildercache.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Klasse!
Für Sammy werde ich folgendes bestellen:
Balljunkie
Powerdog
Unikat
Zufallsprodukt -
-
sieht klasse aus, smilla in dem geschirr!!! :2thumbs:
UNIKAT ist ja auch stark! musst du das extra anfertigen lassen? -
hallo! wollte auch gerne so ein TPP holen, hab jetzt nur mal ne frage. Elmar hat jetzt mit 4 Monaten ein Brustumfang von 60cm, größe 0 geht von 60 bis 78 cm. Er ist ein Münsterländer colli mix weiß also nicht so recht wie er wohl ausgewachsen aussehen wird. Habe auch kein Problem damit dann ein neues zu kaufen wenn das andere dann nicht mehr passt nur sind die Logos ja abhängig von der Größe. Wäre ja schade wenn ich jetzt Logos kaufe (für mini bis 0) und dann nachher ein Geschir in größe 1 kaufe und die Logos nicht mehr passen...
Hat da jemand einen tipp? bzw. Erfahrungen damit wie groß nen Münsterländer/colli mix werden könnte...
Liebe grüße Lene und Elmar
-
hi lene,
also, für Smilla hab ich Gr. 1, das braucht dein Süßer meiner Meinung nach sicher auch mal! -
Zitat
UNIKAT ist ja auch stark! musst du das extra anfertigen lassen?Nein, das gibt es schon.
-
Zitat
UNIKAT ist ja auch stark! musst du das extra anfertigen lassen?
Nein, das gibt es schon.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!